50□■

246 7 3
                                    

Kim Mea p.o.v:

"Nein" sagte ich zu sven "Doch mea" hielt er mir das kleid hin " Jong-suk? Sven? Euer fucking Ernst?" Stand ich weiter in Unterwäsche da "Jap du wirst hingehen" sprach Mein manager und ich stöhnte genervt auf okay ich habe mich zwar mit Yeonjun vertragen aber wir sind kein Paar es passt noch nicht aber das wird mir jetzt zu viel.

"Aber warum ich" setzte ich mich aufs Sofa "Weil ich es so vorgeschlagen habe und jia kommt auch weil das der Boss so gesagt hat" sprach  Jong-suk "Pff die will doch nur Yeonjun" verschränke ich meine arme "Na und dann zeigst du ihr das du kämpfen wirst" setzt er sich neben mich ich überlegte kurz stimmt das könnte ich machen "Okay also Sven das heißeste kleid was du so hast für die gala und für den Urlaub dann auch ein paar Kleider und Bikinis" stand ich auf und ich hörte nur Sven lachen.

Ich war nach einer zeit mit Meinem Handy beschäftigt als die tür vom raum auf gerissen wird und ganz TXT rein kam ...ja gut habe ich gesagt das ich noch immer in Unterwäsche bin?.

"Äh" sprach ich und die jungs blicken zu mir und alle liefen los um mich zu umarmen ohne acht zu geben das ich halb nackt bin die breiten die Arme "Stop!" Schrie ich und blickten mich verwirrt an "Seht ihr nicht das ich in Unterwäsche bin?" Schaute ich ernst erst jetzt blicken alle mein Körper entlang den ich dann verdeckte mit meinen Händen ...naja so gut es ging.

"Hallo umdrehen" machte ich eine kreis Bewegung mit meinem Finger alle drehten sich rum ich wollte gerade mein Mantel anziehen als dich Yeonjun verwirrt wieder zu mir Dreht "Warum muss ich mich eigentlich umdrehen?" Fragt er verwirrt "Oh ja stimmt" grinse ich leicht er kennt mich ja eigentlich schon so und ...nackt .

Als ich mein Mantel an habe konnte der rest sich auch wieder umdrehen "Mea du weißt aber schon das wenn wir den Urlaub haben das wir dich dann im bikini sehen?" Sprach Beomgyu und ich nicke "Na und Unterwäsche ist trotzdem was anderes" verschränkte ich meine arme "Was wollt ihr eigentlich ich muss mich für die gala fertig machen" Fragte ich "Wir wollten eigentlich nur unsere Anzüge holen " Kam es von Yeonjun ich nicke und lief zur Kleider Stange und holte die Anzüge zum glück sind schilder dran wo der Name steht sonst wäre ich verwirrt ich lief wieder zu den jungs und gab sie ihnen.

"Also hier Soobin..das ist äh Kai dann Beomgyu und....Hier ist Yeonjun" gab ich ihnen jeden seins und sie nicken nur verabschieden sich und gingen endlich.

"Mea Baby hier!" Kam Sven auch schon an mit meinem kleid und es war sehr schön!! Heiß grrr.

Outfit:

"Wow" kam Sim in den raum "Sehr schnittig" betrachtet sie mich "mhm" gab ich nur von mir "Och mea was ist den los" Fragte sie und ich atme kurz ein "Sim was soll sein ?" Sprach ich und ziehte meine Jacke an "Naja du bist so komisch seit wir nicht ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wow" kam Sim in den raum "Sehr schnittig" betrachtet sie mich "mhm" gab ich nur von mir "Och mea was ist den los" Fragte sie und ich atme kurz ein "Sim was soll sein ?" Sprach ich und ziehte meine Jacke an "Naja du bist so komisch seit wir nicht mehr befreundet sind " lief sie mit mir aus dem Raum "Überleg mal wir sind nicht mehr befreundet ja wir waren mal beste Freunde und du hast es hin geschmissen was soll ich den machen mich freuen 'OMG sim yeah haha' nein danke" lief ich zum auto und lies sie stehen.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt