Kim Mea p.o.v:
Ich setzte mich nach einer zeit zu Chan da er so einsam da lag auf der liege "Na Chani" sprach ich und Wickel das Handtuch um mein Körper "Na Mealein " grinst er mich an und setzt sich auf "Mea kommst du mit mir und den Rest von Stray kıds in ein Restaurant?" Fragt er und nahm seine Sonnenbrille ab.
"Gerne ich hatte sowieso nichts weiter vor heute" lächel ich ihn an "Nagut dann treffen wir uns um 18uhr unten in der lobby" grinst er und ich nicke.
..
Ich war fertig ich betrachte mich im Spiegel und lächel ich gewöhne mich echt an Kleider "Sieht gut aus" sprach Taehyun der auf seinem Bett saß und mich die ganze zeit beobachtet.
Outfit:
Ich nahm meine Jacke und verabschiede mich von Taehyun ich fuhr mit dem Fahrstuhl runter in die lobby und sah auch schon die anderen.
"Omg Mea wow" lief jisung auf mich zu "Danke aber das kann ich nur zurückgeben" grinse ich und wir fuhren alle mir Autos zum Restaurant wo wir unsere Spaß haben in dem wir uns erzählen was alles so passiert ist Natürlich sage ich ihnen nichts von meinem Drogen Problem aber als ich die Beziehung mit Yeonjun erwähnte blieben alle still .
"Und du bist dir sicher das ihr nicht mehr zusammen kommt?" Fragt Felix und ich zucke mit den Schultern "Ich weiß es nicht ich liebe ihn das ist keine frage aber er wird zu schnell Eifersüchtig und denkt dann sonst was von mir und das geht so nicht" sprach ich und alle nicken.
" Mea es wird schon wieder wenn nicht redet ihr mal ein ernstes Wort miteinander und dann wird es wieder und ihr kommt miteinander klar" sprach Chan und legt seine Hand auf meine ich nicke.
..
"Danke jungs war schön heute euch wieder zu sehen Na dann sehen wir uns morgen" grinse ich und lief zum Fahrstuhl...Als ich dann in meinem Zimmer war ziehte ich mich um und ging in mein bett Taehyun war nicht da er ist bestimmt bei den anderen naja .
.......
Also es wird nicht mehr oft was kommen weil ich Schul Stress habe aber da ich diese Woche genug Zeit habe soweit werde ich schreiben aber nicht veröffentlichen..sorry
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022