Kim Mea p.o.v:
"Du hast was?" Kam es von Soobin "Sowie es aussieht ein date mit Jungkook" sagte ich langsam ich kann es nicht wirklich fassen ein date mit einem sehr attraktiven Kerl?! "Aha Wow so warum bist du hier" kam es nur uninteressiert von Yeonjun der die Decke anstarrt.
"Weißt du was nur weil du eine zicke spielen musst hier" ich schmeißte ihm den plan hin "Lila für modeln , rot für den Song und grün fürs tanzen" Nahm ich meine Tasche wieder vom Boden die ich extra da hingestellt hatte weil Beomgyu mich ja so stürmisch umarmen musste.
"Und weiß das wir unsere Zeit vertreiben" und damit lief ich zur tür "Mea?" Fragte Beomgyu verwirrt "Was?" Drehe ich mich zu ihm "Wo gehst du hin ich dachte du bleibst noch" schmollt er "Bei dieser Zicke nicht gerade aber ich schreibe dir dann" und damit nickte er und ich ging im Augenwinkel sah ich das Yeonjun sich geschockt aufsetzte.
"Mea?" Kam es wieder hinter mir also mal echt heute haben es alle oder ? Ich drehe mich wieder um und da kam der Gute Suga zu mir "Ja? " Frag ich leicht genervt "Uff da ist aber jemand nicht in guter Stimmung obwohl du ja ein date mit Jungkookie hast" grinst er leicht "Woher?" Er grinst nur weiter "Naja euer Telefonat war nicht leise und es waren alle da auch dein Bruder" sprach er "Du meinst Namjoon" wurde ich ernst "hä ja dein Bruder" war er verwirrt "nenne ihn einfach Namjoon fertig is ".
"Also naja ich bin hier weil du mit kommen sollst jungkook wollte dich noch was fragen" Nahm er meine Hand und ziehte mich mit .
"Hier Jungkook!" Schrie Yoongi und knallte die tür jetzt lagen alle Blicke auf mir "Mea!!" Kam als erstes Taehyung und nahm mich stark in den Arm "Hi na" ich grinse er lies mich los und ging wieder zum Sofa und da saß auch Namjoon den ich aber nicht beachte.
"Also Mea" kam Jungkook "Es ist so morgen abend hole ich dich ab wir gehen was Essen und dann in eine bar ist das gut so?" Fragt er schüchtern "Na klar alles gut gehört zu einem Date dazu" er schaut mich mit großen Augen an "Also ist das ein echtes date? Ich habe ein date? Mit dir?" Fragt er unsicher "Ja klar du hast ein date mit mir wenn du willst ist deine sache" grinse ich "Ja klar...ich ...habe ein date mit Dir" Nahm er mich in den Arm.
(Mein wattpad spinnt sagt mir mal ob es bei "Fucking" aufhört oder bei "gemacht?" )
"Stop stop keiner hat hier ein date" stand Namjoon auf "und erst recht nicht mit meiner Schwester" schiebt er Jungkook von mir "Aso? Deiner Schwester? Pff Willst du mir vielleicht noch verbieten mir wem ich flicke?" Schaue ich ihn an und er wird ernst "Mit wem fickst du?" "Warum soll ich dir das sagen und wieso sollte ich kein date haben mit Jungkook? Ich meine ich bin Fucking 21 Jahre alt" Nahm ich Jungkooks Hand "Mea ich möchte das nicht" knurrt Namjoon.
"Aber ich ..ich könnte auch jetzt einfach Kookie küssen und du könntest nichts dagegen machen da es mein Leben ist sein Leben ist und wen wir uns daten ist es so wie sind beide alt genug um unser leben zu Bestimmen" alle Blicken mich leicht geschockt an "Du küsst mich doch jetzt nicht oder?" Fragt Jk leise zu mir "Willst du es den?" Drehe ich mich leicht zu ihm "Mea nein" kam Namjoon wieder näher aufeinmal ziehte Kookie mich näher zu ihm und legte seine Lippen langsam auf meine.
"Hast du jetzt nicht gemacht" kam es von Jin "Doch habe ich Problem damit? " legte Jungkook ein Arm um mich was habe ich nur gemacht? .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022