Kim Mea p.o.v:
Es klingelte und Soobin machte auf "Ah da seit ihr ja wie war es?" Fragt soobin direkt "Ähm gut die frage eher ist warum bist du noch wach" Fragt Beomgyu "wir haben Filme geschaut" sprach soobin und lief wieder hier ins Wohnzimmer "Wir?" Fragt Yeonjun und kam rein mit Beomgyu beide erstarren und bleiben stehen "Hi Jungs" grinse ich sie an "Gruselig" sprach Taehyun neben mir "Danke ..Und hattet ihr Spaß?" Fragte ich interessiert und stand auf "Äh ja..." kam es von Beomgyu.
"Das freut mich wollt ihr nicht eure Sachen in eure Zimmer tun?" Frag ich lieb und kam näher "Äh ja gute Idee" lief Yeonjun los...Als nächstes hörte man ein Schrei und ich wurde ernst Beomgyu mustert mich verstört "Alles gut dein Zimmer ist in Ordnung" sprach ich und lief zu Yeonjuns Zimmer.
"Wunderschön sowas oder?" Frag ich ihn und er dreht sich zu mir "Du ..was" sprach er "Es kann wohl sein das du betrunken warst aber was du gemacht hast war trotzdem falsch und ich möchte jetzt den waren grund erfahren" schließte ich die tür "Was für ein Grund" Fragt er.
"Ein Grund warum du dich besaufen musstest und dann mein Wohnzimmer zu zerstören" kam ich ihm näher "Es ..es gibt kein Grund" log er mich an "Ach ja?" Er nickt.
"Okay wenn du mir den grund nicht sagst finde ich das unsere Freundschaft gerade echt kein Zweck mehr hat ...du hast mich verletzt mal wieder und das kann ich nicht mehr okay" ich wollte gehen als ich trotzdem nochmal stehen bleib
"Ich weiß nicht was du fühlst aber ich hatte die ganze zeit Gefühle für dich aber langsam ist mir das zu viel ich nehme Abstand von dir" ich wischte die Träne von meiner wange und lief aus dem Zimmer.
Ich nahm im Wohnzimmer meine Sachen und wollte gehen als ich zurück gezogen wurde "Es tut mir leid Mea okay!" Hielt Yeonjun mein Gesicht fest "Es tut mir leid dich verletzt zu haben aber ich konnte mir nicht mit ansehen wie du ein date mit Jungkook hast und mit ihm am Ende noch zusammen kommst als mit mir ...ich fühlte mich so leer und diese schönen Momente und heißen Momente konnte ich nie vergessen ich konnte dich nie vergessen Mea okay sogar als ich mit Jia zusammen war ich liebe nur dich von anfang an" er schaut mich verzweifelt an ihm rollt eine Träne die wange runter .
Ich hebe meine hand und lege sie auf seine wange "ich liebe dich auch Yeonjun" sagte ich leise er grinst was ich ihm gleich tat er kam mir näher und legte seine weichen Lippen auf meine ich erwider sofort und er grinst in den Kuss rein.
......
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022