Kim Mea p.o.v: Tuesday
Ich stand wie jeden Morgen um 7uhr auf und machte mich fertig sport habe ich um 9uhr deswegen habe ich noch genug zeit.
Outfit:
Ich ging frisch für den Morgen in die küche und machte mir ein brot ich muss gleich los sim schläft noch und ich hatte kein bock den morgenmuffel zu wecken.
{Sport}
Ich gebe erlich zu ich mag mein ^Sportlehrer^ überhaupt nicht er kommt mir immer zu nah und Fässt mich komisch an ich wollte es Jong-suk sagen aber der wäre nur verletzt weil es sein bester freund ist ...
"Hi mea" kam kil zu mir und ich nicke nur ich sollte ein paar Dehnungen machen wo ich aber auch wieder ein schlechtes Gefühl drinne hatte weil er mich die ganze zeit so gruselig beobachtet der hat auch kein leben oder ? Ich sollte dann liege stützte machen was ich auch relativ hinbekam würde er mich nicht so anfassen! Er erschrak sich als die tür vom gym aufgemacht wurde und 5 jungs mit ihren Manager jetzt im raum standen okay doch nicht so alleine "Ah Mea" kam der Manager zu mir und gab mir die hand die ich lächelnd schüttel "Sie haben bestimmt kein problem wenn wir hier auch trainieren?" Fragt er "Aber na klar mir gehört es ja schließlich nicht" sprach ich gleich und die jungs lachen kurz auf "also Mea das ist TXT" Sagte der mann vor mir "Jungs das ist Kim Mea Rapperin" ich nicke nur.
Nach einer zeit waren alle beschäftigt naja fast alle ich halte es langsam echt nicht mehr mit Kil aus ich legte die handeln weg und kil schaut mich Fragend an "Ich muss mal auf die Toilette" sagte ich und nahm mein Handtuch " Soll ich dich begleiten~" kam er mir näher und wollte meine hüfte gerade berühren als ein andere Stimme dazwischen redet "Mea kommst du mal kurz" sprach der junge mit Roten Haaren und ich nicke ich lief schnell zu ihm der an den großen Handeln ist "Bitte" gab er von sich und ich schaute verwirrt "naja warte komm mit" er nahm meine hand und lief zur umkleide.
Okay es ist schon ein bisschen komisch ich kenne ihn ja nicht richtig...aber seine hand ist schön Warm und weich.
Er machte hinter uns die tür zu und lehnte sich an die Wand "Der typ scheint dich ja ziemlich zu mögen" fing er an zu sprechen und ich setze mich auf eine bank in der umkleide und nickte "Ja du solltest echt aufpassen er staart dir heftig auf dem arsch" ich schaute ihn an und atme aus das war mir schon klar ich nicke "ich weiß er ist ziemlich pervers" .
"Hier damit du dich nicht so angegafft fühlen musst" er lief zu einer Tasche und holt eine sport Jacke raus die ziemlich lang ist naja er ist auch nicht wirklich klein.
Ich ziehte es an und es ging mir über den Po ich lächel und bedanke mich und schon ging die tür von der umkleide auf "Yeonjun da bist du los hol deine sachen wir gehen gleich" sprach ein größerer ich glaube soobin war seik name "Ah da kann ich ein stück mit euch laufen" sprach ich und soobin bemerkt mich erst jetzt er nickt ein bisschen verwundert und ich holte meine restlichen sachen "Du warst aber lange weg" sprach Kil sehr nah hinter mir "Mea!? Komm" rufte Der Manager der jungs.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022