22■□

323 9 8
                                    

Kim Mea p.o.v:

Wir alle schauten zu Yeonjun "Sorry ist mir aus der Hand gerutscht" Hebt er seine Arme "Das hat weh getan!" Wirft Taehyun zurück "Ich weiß" und damit ging Taehyun jetzt auf Yeonjun los "Ähm sollen wir was machen??" Fragt Beomgyu und schaut zu Soobin "Denke schon oder?" Schaut er mich an " Ich habe-" fing ich an wurde aber unterbrochen "Mea!!" Ich schaute zur tür und sah mein Bruder der wütend zu mir kam hinter him kamen Jungkook und Yoongi nach gelaufen "Hmm?".

"Wieso erfahre ich von Sim das du ausziehst?" Fragt er gleich "Du musst nicht alles wissen" gab ich nur von mir ich meine ja nur er mag mein bruder sein aber er muss auch nicht alles wissen schließlich bin ich schon alt genug "Doch hat es ich darf doch wissen dürfen wo meine kleine Schwester hinzieht" kam er näher "Ach ja sagt der bruder der mich einfach im Stich gelassen hat und einfach auszog und ich mich dann von selbst auf die Suche machen musste wo mein Bruder ist also darf ich doch wohl mit meinen 21 Jahren selbst entscheiden was ich darf!" Wurde ich immer lauter.

Er schaut mich nur geschockt an "Wer bist du überhaupt noch?" Fragt er und ging "Wow" sagte ich und klatsche in die Hände...Wow sowas von seinem Bruder zu hören einfach nur Wow.

"Mea..alles-" fing Yeonjun an "Jap alles super macht ihr hier weiter ich gehe wieder weiter nh Wohnung suchen bis dann" verabschiede ich mich und ging in den flur wo ich mich an die wand lehne und immer weiter tiefer sank.

"Hey hier ist Kim Mea ich wollte ein termin klar machen für eine Wohnungs Besichtigung?"

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt