45■□

272 6 3
                                    

Kim Mea p.o.v: 5 months later ....

"Du hast mit der scheiße angefangen nicht ich!!" Brülte ich zurück "Ach ja? Was kann ich dafür das Jia einfach wieder da ist!!" Kontert er "Du wirst dich so oder so wieder in sie verlieben!" .."Mea Was soll das echt! Nur weil ich mal mit ihr zusammen war? Also mal echt wieso denkst du sowas von mir" Kam er mir näher ich ging aber wieder ein paar Schritte zurück "Und wie willst du mir sonst das von eben erklären? Schließlich habt ihr euch geküsst" er blieb stehen "Sie hat mich geküsst" sprach er leise "Yeonjun Du müsstest wissen das immer 2 Personen dazu gehören" Nahm ich meine Jacke "Mea das war nicht so...sei nicht so eifersüchtig" hielt er mein Arm "Eifersüchtig? Wer von uns war die ganze zeit eifersüchtig obwohl ich nichts kann das ich ein Interview mit Enhypen hatte und mich halt gut mit Jake verstanden habe ..wer von uns hat mich dann tage lang ignoriert? Denk mal darüber nach" ziehte ich mein Arm weg.

"Weißt du was...dann lass es, es macht kein Sinn mehr okay ! Die Beziehung macht kein Sinn mehr es ist aus" sprach er und ich war geschockt...."Du ..du machst Schluss?" Fragte ich und er nickt "Ja mache ich geh du lieber zu deinem jake" Nahm er seine Sachen "Ich habe nichts mit jake bist du dumm aber nagut wenn du so willst geh los geh zu jia fick sie los küss sie und lass dich wieder schön ausnutzen von ihr" macht ich die tür auf "Willst du das echt?" Fragt er "Eigentlich nicht aber hey du hast Schließlich Schluss gemacht wegen nichts also dann bye nimm sie und fertig ist..aber ende hast du so oder so verloren" er war sichtlich geschockt kann er aber sein er hat schluss gemacht.

Er ging und ich knallte die tür ...ich lehnte mich an sie und gleiten runter zu Boden es ist aus ...ich habe Yeonjun verloren für immer jetzt hat sie Freiraum und ich komme damit nicht klar ich habe meine Liebe verloren.

Kurzer Einblick was alles passiert ist :

Mea hat ihre beste Freundin verloren .
Mea hat kein Kontakt mehr mit ihrem Bruder aber mit dem Rest von BTS schon Beomgyu ist ihr bester Freund.

Sie hat enhypen kennengelernt und jake war ihr gleich sympathisch Yeonjun war eifersüchtig , Jia kam wieder zurück und macht ihr  Leben zu Hölle hat jetzt wieder Yeonjun.

Mea ist  sehr erfolgreich als rapperin und Model.

.........

Ich stand nach einer zeit auf und mein weg führte mich zu meinem tollen Büro...

Ich lief zum Schreibtisch und setzte mich auf mein Stuhl Ich nahm mein Schlüssel und öffnete die linke Schublade ich nahm das Tütchen raus und holte den Inhalt raus .

Ich will ihm nicht hinter her Trauern ...ich möchte den Schmerz nicht spüren ich überlegte ob ich wirklich eine richtige Entscheidung ist aber das war jetzt auch egal ich habe ihn verloren Yeonjun den ich über alles liebe.

Ich nahm es in den Mund und schluckte es runter ich wartete noch ein paar Sekunden und stand dann auf um ins Wohnzimmer zu gehen.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt