52■□

220 7 0
                                    

Kim Mea p.o.v:

Ich wurde durch ein streicheln an meiner wange wach ich hatte bis jetzt auf dem Sofa geschlafen da ich nicht neben Yeonjun unbedingt liegen möchte und das Sofa war besser.

Ich öffnete meine Augen und sah Yeonjun der mich angrinst so hat er mich immer geweckt...Als wir zusammen waren.
..

Ich und die jungs warteten auf mein manager der auch schon angefahren kam .

Wir stiegen ein und fuhren zum Flughafen  und was sonst passierte Könnt ihr euch denken oder?

Angekommen yeah !!!

..

"Mea?" Kam Jong-suk zu mir als wir am hotel waren "hm?" Drehe ich mich zu ihm "Du hast ein zimmer mit Taehyun" gab er mir die Schlüssel "Aha oki na dann TAEHYUN! Komm" rufte ich ihn und er kam schon halb angerannt er hatte sich gerade mit Mädels unterhalten.

Ich schloss das Zimmer auf und lief rein Taehyun mir hinterher "Omo ist das schön" lief ich zum Fenster und genoss die tolle Aussicht "Gehen wir zum Pool?" Fragt Taehyun "Klar aber ich gehe nicht rein" sprach ich und er nickt nur wir liefen wieder runter in die lobby und sahen die anderen Jungs "Ah BTS ist auch da" sprach Taehyun und lief los während ich nur stehen blieb jetzt vergeht mir die Lust ich wollte gehen als Taehyun mich mit zog "Hey Jungs" kam es von Taehyun "Ah mea-Lein " lief Jungkook auf mich zu und umarmt mich was ich auch erwider...was wird das wohl nur für ein urlaub?.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt