Kim Mea
Next day ;
Ich wachte auf da ich lachen aus der Küche höre ich legte langsam die Arme von Yeonjun von mir wir hatten uns nach dem Besuch von jia ins Bett gelegt und geschlafen ich stand langsam auf und lief aus dem Zimmer bis ich in der Küche ankam "Mea!" Sprach Beomgyu und umarmt mich "Guten morgen" sagte ich verschlafen und setzte mich zu ihnen "Also mea was musst du heute machen?" Fragt soobin "Ich soll ein Song Covern ich weiß aber nicht genau was für ein" Nahm ich ein schluck von dem Kaffee den mir Taehyun hinstellte.
"Nim doch ein von uns" grinst mich Beomgyu an "Ich soll ein Englischen nehmen alles gut jungs eure Lieder sind toll aber nein" sie nicken "Sag mal wer hat gestern geklingelt?" Fragt Heuning Kai "jia" kam es von Yeonjun der gerade verschlafen in die Küche kam "Guten morgen Yeonjun" grinst Beomgyu "Morgen" setzt sich Yeonjun neben mich.
"Also was habt ihr gestern noch gemacht?" Fragt Soobin grinsend "Wir ..wir haben ein Film geschaut" sagt Yeonjun "Hat sich aber komisch angehört " sprach Beomgyu nachdenklich "War ein Film für Erwachsene" sagte ich und er schaut angekelt "Was es war nichts anderes drauf" .
"Na dann ich gehe jetzt heim und dann ins entertainment" stand ich auf "Bis dann mea" umarmt mich Beomgyu ich ging in Yeonjuns Zimmer um meine Tasche zu holen "Du gehst jetzt echt" schmollt er als er mir hinterher kam "Ja ich muss noch was aufnehmen" suchte ich meine Tasche "Echt sad" ich fand meine Tasche und lief auf ihn zu "Wir sehen uns doch sowieso heute denke ich" grinse ich und gab ihn ein kuss auf die wange und dann ging ich auch schon aus der Wohnung.
.....
Zuhause ziehte ich mich um und fuhr ins entertainment.Outfit:
Ich lief zu meinem Studio als ich Yoongi sah "Hey Yoongi-Lein" sprach ich und er dreht sich erschrocken um "Omo mea erschreck mich doch nicht so und seit wann Yoongi-Lein?" Sprach er "Keine Ahnung seit heute" grinse ich "Okay naja was macht den die Prinzessin hier?" Fragt er grinsend....okay er ist echt hot muss ich sagen ...
"Ach hast du vergessen das ich zufällig rapperin bin die auch zufällig hier arbeitet?" .."Oh ja uff ich sehe dich so selten" schließt er kurz seine augen und grinst im Nachhinein wieder "Na dann mach was du machst wenn was ist du hast meine nummer" lief er weg ich begann mein weg ins Studio Also wieder fort .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022