8■□

448 14 0
                                    

Kim Mea p.o.v: Saturday

Ich stand auf und ging ins bad um mich zu waschen ein Blick in den Spiegel verirrt mir das meine wange etwas blau ist und meine lippe angeschwollen na toll! Ich gehe trotzdem mir egal was welche dazu sagen.

Outfit:

Ich nahm meine maske und Sonnenbrille mit und setzte sie schnell auf und ging raus zum Auto was schon wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine maske und Sonnenbrille mit und setzte sie schnell auf und ging raus zum Auto was schon wartet.

Im entertainment angekommen ging ich rein und sah auch schon lee Jong-suk "komm wir brauchen dein kleid" sprach er und zerte mich mit bis zur tür von sven "ah da bist du ja" kam er auf mich zu "Du musst deine sachen schon abnehmen" sagt er vorsichtig und schaute kurz auf den boden "Jong-suk" sagte ich "kannst du bitte raus" drehe ich mich zu ihm und er nickt verwirrt.

Langsam nahm ich meine Brille ab mit maske und Sven holt tief luft "Omg süße was ist mit dir passiert?" Fragt er und kam näher "Das ist egal können wir jetzt weiter machen und fertig werden" sprach ich schnell und er nickt.

~~11uhr~~

Wir warnen fertig mit dem kleid,und make up und meinen Haaren....

Es war perfekt! Und schok kam mein manager rein er mustert mein kleid und dann mein Gesicht und sein Gesicht strahlt ernstigkeit aus "was ist den mit dir?" Fragt er "Ach alles gut meine schränke waren offen als ich mir was zu essen machte" sprach ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war perfekt! Und schok kam mein manager rein er mustert mein kleid und dann mein Gesicht und sein Gesicht strahlt ernstigkeit aus "was ist den mit dir?" Fragt er "Ach alles gut meine schränke waren offen als ich mir was zu essen machte" sprach ich und setze meine Sonnenbrille auf ich nahm mein Mantel und ging mit lee Jong-suk auf den flur Richtung der umkleide der jungs.

Da waren sie aber nicht also yeonjun aufjeden fall nicht also liefen wir zum Tanz raum lee Jong-suk ging rein und atmet erleichtert aus "Da seit ihr ja" sprach er ich lief auch langsam in den raum und schaute auf den boden "Mea!" Freute sich Beomgyu wie immer und kam auf mich zu stoppte aber in seiner Bewegung "Was ist den mit deinem Gesicht passiert?" Fragt er besorgt "Was??" Fragt Yeonjun und Beomgyu ging auf seite "Was ist den da passiert" fragt soobin ich schaute zu Yeonjun und neben ihm stand wie immer sein babe dank ihr habe ich das!

Sie lächelt mich nur an und ich schüttel nur den kopf "Bin gegen meine Küchen Schränke gelaufen" sprach ich und alle nicken "Oh du arme" kam es von ihr ich lächel nur freundlich und ging wieder auf den flur.

Nach einer zeit kam ein fertig gemachter Yeonjun und mein manager hinterher wir liefen los zum auto was draußen auf uns wartet.

~

Mein manager ging nach einer zeit und lies uns alleine wir gingen in das große Gebäude und es war schon sehr voll aber zum glück ist der Saal groß genug ähnelt ein schloss ich habe schon immer geträumt in einem zu wohnen "sieht hübsch aus" sprach yeonjun und brachte mich somit aus meinen Gedanken ich nicke und zog mein Mantel aus "Du siehst wunderschön aus" bewundert er mich "danke du auch" sagte ich und er lacht.

Ich bin erlich er sieht so erwachsen aus und perfekt ich meine wie kann man ihn nicht haben wollen ich kenne ihn zwar nicht lange aber gut weil wir viel geschrieben haben zurzeit hatten ich nicht wirklich zeit und er hatte ja auch zu tun.

"Oje die blicke schon" kam es genervt von ihm "huh?" .."Die denken bestimmt alle ich hätte dich geschlagen oder so" sprach er ernst und Dreht mich zu ihm "es sieht ziemlich schlimm aus".

Ich drehe mich um und suchte unseren Platz für die Vorstellung ich kann es in seiner nähe nicht aushalten ohne im näher zu kommen!

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt