Kim Mea p.o.v: Thursday
Was soll ich sagen das 'Date' war schön Jungkook hat mich mal auf andere gedanken gebracht.
Als er mich nach dem date heim brachte war Yeonjun nicht mehr da und mein Wohnzimmer war verwüstet naja sollte man verwüstet sagen? Mein Sofa war zerfetzt alle meine Kissen mein Fernseher hat ein sehr schönes Loch drin und meine lieblings Vase darunter war nur noch klein und mit den Alkohol Flaschen will ich gar nicht wirklich anfangen die verstreut waren.
Ich war abgefuckt ich meine wer wäre es nicht ich meine ich darf alles neu kaufen und das beste noch ja mein lieblings kleid was von meiner Oma ist lag Zerschnitten in meinem bett ja ich meine das ist schon ein bisschen gruselig und ich kann es nicht verstehen nur weil man eifersüchtig oder zickig ist muss man nicht von jemandem anderen die Wohnung zerfetzen das ist assi ja.
Naja ich war zu faul gestern noch alles sauber zu machen und habe auch keine zeit dafür ich muss heute mit Der zicke trainieren für den Tanz.
Outfit:
Ich lief los zum entertainment und wurde auch freudig von Beomgyu begrüßt "Hi Mea!" Umarmt er mich stürmisch "Hi gyu na" sprach ich und löste mich von ihm wie gingen rein "Also ich schaue euch heute zu" sprach er grinsend "Oh das ist toll wo ist den der tolle Yeonjun?" Frag ich grinsend "Der ist schon im raum aber warum grinst du so wie eine irre" wirkt er verwirrt "Ach nichts besonderes...ich würde nur sagen das du mich gleich nur aufhalten solltest" grinste ich weiter "Ähm ok?" ."Yeonjun da sind wir" sprach gyu in den raum wo ein Yeonjun an der Wand gelehnt saß und hoch schaut als er mich ernst sah stand er sofort auf und hielt Abstand "Ähm ist alles gut bei euch?" Fragt Beomgyu "jap Ich gehe mich nur schnell umziehen.
Outfit(Training) :
Ich kam wieder in den raum und sah die beiden an ihren Handys "Also jungs was gibt es neues" setzte ich mich vor ihnen Yeonjun erschreckte sich und überlegt "Soobin heult rum weil Odin nicht mehr mit ihm spielt" sagt Beomgyu "Lustig ..so also bei mir gibt es auch so einiges" sagte ich und gyu schaut nur verwirrt "Also ich brauche eine neues Sofa,Kissen,Fernseher,und ein erbstück von meiner Oma" sagte ich ernst "Warum das den?" Fragt Beomgyu der aufstand was Yeonjun und ich ihm gleich Taten "Naja das kleid meiner Oma ist kaputt und der rest auch " ...."Mea es tut mir leid okay" fing Yeonjun an "Hahah das ich nicht lache du warst einmal alleine in meiner Wohnung und machts alles kaputt!? Sag mal spinnst du komplett" zeigte ich ihm den Vogel "Es tut mir doch leid" spielt er mit seiner hand.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022