Kim Mea p.o.v : Tuesday
Ich lief mit lee Jong-suk zum Boss der mir die Aufträge gibt die ich mit Yeonjun besprechen und ausfüllen muss und das alles heute .
"Also das hier stehen die Tage fürs Modeln in lila wann und wo, da wann ihr zusammen Training habt wegen dem Tanz" zeigt er auf die grünen Felder "Und die roten sind dann nur noch für euren Song und der Rest der weiß ist könnt ihr euere zeit gemeinsam gestalten" grinst er am ende und ich nicke nur er gab mir den plan und schickte mich in den raum von den jungs wo sie jetzt Training haben.
"Hi mea" kam es hinter mir weswegen ich mich umdrehte "Oh hi Jungkook" lächel ich und nahm ihn in den Arm "Na lange nicht gesehen" grinst er mich an "jap und das wird auch erstmal so weitergehen" sag ich ernst und er lächelt nicht mehr "Mea komm schon wir vermissen dich" Nahm er meine freie Hand "Wir? Das ich nicht lache jungkook ich mag dich sehr ja aber das geht zurzeit nicht ich habe auch zutun" streichelte ich seine Hand "Ich merk schon du hängst lieber mit TXT ab" entfernt er sich ein stück "Erstens habt ihr euch genau so nicht gemeldet weil Kim Namjoon euer Leader ist und wenn du was machen willst kannst du gerne zu mir du hast meine nummer fertig ist auf so ein Kindergarten habe ich keine lust kookie" und damit ging ich weiter.
"Ah da ist ja der gute Yeonjun" kam ich in den raum rein und sah alle 5 jungs auf dem boden liegen Yeonjun wollte gerade was sagen als sich schon jemand um mein Hals hängt "MEA!!" kreischt Beomgyu mir in mein Ohr "Also das gibt Ohren schmerzen " lache ich und er lies mich los ich wollte gerade was sagen als ich angerufen wurde.
"Ja?" Fragte ich und da sprach auch schon Jungkook...ist ja nicht so das wir uns eben gesehen haben oder so ..dachte ich nur
"Mea ich habe dich vergessen gleich zu Fragen ob du morgen abend mit mir ins Kino kannst" sprach er "Oh ja klar abends habe ich zeit ...aber ist das dann ein date?" Fragte ich interessiert "Vielleicht....aber ich schreib dir nochmal bis dann" und schon legte er auf .
"Omg Mea hat ein date und lächelt wie ein Nilpferd!!" Schrie Heuning Kai neben mir ..wann ist er den da hin gekommen? Und ich lächel?!
"Ey lasst es"
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022