Kim Mea p.o.v: Monday
Ich lief zu meinem Manager der schon auf mich wartet "Mea du brauchst echt lange" sprach er und ich lache "Sorry aber es ist echt nicht leicht Vocal zu singen" lief ich neben ihn zu Trainings raum ich hatte gerade Vocal-trainig bei sim und ich bin nur für rappen da ich weiß auch nicht diese hohen Töne kann ich nicht ! "Ach mea jetzt wird sowieso getanzt und morgen hast du Sport im Big hit gym" sprach er und ich nicke ja ich bin im Big hit label als soloartistin unterwegs.
Ich wohne auch in der nähe mit meiner besten Freundin und viele denken sich jetzt und fragen sich bist du auch mit TXT und BTS befreundet! Nein ich habe sie auch noch nicht richtig kennengelernt wir haben uns vielleicht mal auf dem flur gesehen aber sonst nichts ich habe zutun und die auch.
Ich wärmte mich auf und starte neben bei ein Vlive wo auch schon viele rein kamen es kamen Kommentare wie "woha bist du hübsch" oder "wie geht's dir" ,"Was machst du die nächsten tage?" , "wann kommt der nächste vlog online " und so weiter ich freue mich immer auf eure Kommentare und sie zu beantworten wärend ich mich aufwärme lee Jong-suk stand in der ecke und beobachtet mich genau.
Ich tanzte zu ein paar Liedern wie z.b often,starboy,high enough ,back door,fire,fever,wave,Wow,love shot.
Danach ging ich nachhause morgen erwartet mich auch wieder ein langer tag im big hit.
~~~~~~~~~
Das war ein kurzer Start in die Geschichte ich hoffe sie gefällt euch
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022