Kim Mea p.o.v: Monday evening
"Also hier ist mein Zimmer" zeigt Beomgyu mir die Wohnung er hat schon fast alles fehlen halt nur die Zimmer mit seinem hat er angefangen "Das da neben ist soobins dann kommt Heuning Kai davor Teahyung und jetzt zu Yeonjuns" sprach er und ging den flur entlang zum letzten Zimmer "Hier da kannst du auch gleich rein und yeonjun versorgt dich wir wissen ja wie gut ihr beide euch verstehen tut" zwinkerte er und ging wieder "hahaha lustig" gab ich nur von mir und ging rein was ziemlich falsch war den er stand nur In hose vor mir "Ja gut" sagt er und zog sich sein t-shirt an.
"Also hier hast du ein Hoodie der muss dir groß genug sein ich kann dir auch eine kurze Hose geben?" Kam es von ihm und gab mir den Hoodie der echt weich ist "nein alles gut ich geh schnell ins bad" sagte ich und wollte gerade raus als Yeonjun mich aufhielt "Geht nicht soobin ist duschen" sprach er und ich seufze "Und jetzt??" Er drehte sich zu seinem Fenster und schaut raus erst war ich verwirrt als ich seine Geste verstand ich zog mich bis zur Unterwäsche aus und ziehte den weichen Hoodie an.
"Passt doch" sagt er und legt sich in sein Bett "Joa" ich lege mich neben ihn und wir starren die weiße Decke an "Geht es dir soweit gut?" Unterbrach er die Stille und dreht sein kopf leicht in meine Richtung "Joa bin halt ich nh" sagte ich nur und drehe mein Kopf auch in seine Richtung "Mea es wird wieder alles gut Jia wird dich in ruhe lassen dafür werde ich sorgen" er schaut mir tief in die augen was mir so eine gänsehaut verpasst ich es aber nicht zeige "Brauchst du nicht Yeonjun ich werde einfach umziehen Sim ist sowieso fast nie zuhause sondern bei ihrem Freund" grinse ich leicht "Wie wärs~" begann Yeonjun an zu reden und kam aber meinem Gesicht näher "Wenn du erstmal hier wohnst bist du was neues und sicheres hast" beendet er seine Idee und ich überlege kurz.
So schlecht ist die Idee nicht "Aber wo soll ich den schlafen?" Fragte ich und er grinst mich verführerisch an "Na bei mir" ich lache kurz auf "Witzig wir wissen nicht was alles passieren kann wenn wir alleine sind zu zweit" sprach ich leise und kam ihm dieses Mal näher "Es muss ja nichts passieren was keiner will" hebt er Kurz seine Schultern "Stimmt" ich kratze mich kurz am Hinter Kopf "Außer natürlich ich blase dir wieder einen" er weitet seine augen "Ey das ist unser Geheimnis Außerdem war der nicht gut" zickt er "Ach ja? Wer hat den gesagt und ich zitiere: Also das war Talent" setzte ich mich auf und er verdreht die augen und setzt sich auch auf "Ach weißte was ich muss es dir ja nicht beweisen dafür gibt es auch andere Personen" sagte ich nur und stand auf "Wo willst du hin" fragt er "Zu Beomgyu wer weiß was da passieren kann" sprach ich grinsend und ging.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022