Choi Mea p.o.v:
Wir betraten das schöne und teure Restaurant wo Yeonjun mich auf ein Platz führte wir setzten uns ihn und bestellten "Ich bin so froh dich als Frau zu haben" sprach er um die Stille zu brechen wärend wir auf das Essen warten "Du kleiner Schleimer" grinse ich und er nahm meine Hand die auf dem Tisch lag "Ich meine es ernst mea" schaut er mich düster an "Ich weiß Yeonjun" Und schon kam unsere essen.
"So da wir jetzt hier fertig sind" stand er auf und lief zu mir "Gehen wir jetzt zur meiner Überraschung" half er mir auf meine Beine und nahm meine Tasche +Hand und lief mit mir aus dem Restaurant "Ich hoffe es ist was gutes" Kicher ich und er schaut mich erst empört an als er dann auch Anfing zu lachen "Glaub mir ist es" und damit stiegen wir in das Taxi ein was er irgendwie gerufen hat ich weiß auch nicht vielleicht ist es ein Magierer....
Die Fahrt war entspannt außer das mich der Fahrer die ganze zeit im Rückspiegel beobachtet richtig pervers schon...."Hier sind wir" flüstert Yeonjun und stieg aus er hielt seine Hand um mir raus zu helfen was ein Gentleman nh..
Ich sah das wir am stand angekommen sind "Omg ist das schön" lächel ich ihn an und er nickt "Na dann komm" er zog mich mit zum Sand wo ich dann meine Schuhe auszog um den Sand besser zu spüren "So warm" Kicher ich und Yeonjun rennt weg "Ey!" "Fang mich doch babe" Schrie er und ich renne ihm hinterher bis er dann stehen blieb ich seine Arme ausbreitet ich lief ihn seine Arme und wir fallen zusammen in den Sand "Ich liebe dich" lacht er und ich setzte mich auf seine hüfte so das er noch im Sand liegt "ich dich auch" lehne ich mich langsam vor um seine wange zu küssen .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022