67■□

174 6 2
                                    

Kim Mea p.o.v:

"Und so dürfen sie jetzt die Braut küssen" sprach der Priester und lächelte uns an Yeonjun grinst mich nur an ich nicke und er beugt sich zu mir und verbindet seine Lippen mit meinen ich lächel leicht in den Kuss und erwider wir hörten wie die anderen alle aufstanden und klatschen er löst sich von mir.

"Uhhhh Yes!" Schrie Beomgyu durch die ganze Menge wärend ich mich leicht erschreckte wir sahen zu Beomgyu der ein Schlag auf dem Hinter Kopf bekam von Soobin Yeonjun fing an zu lachen und ich blickte zu ihm er zieht so heiß in dem Anzug aus nh.

Jetzt for Real nh er wird in den Flitterwochen noch sein blaues Wunder erleben "Gehen wir" riss er mich aus meinen Gedanken was ich mit ihm alles anstellen will in dieser einen Woche " Was?" Fragte ich und er grinst "Ob wir gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt for Real nh er wird in den Flitterwochen noch sein blaues Wunder erleben "Gehen wir" riss er mich aus meinen Gedanken was ich mit ihm alles anstellen will in dieser einen Woche " Was?" Fragte ich und er grinst "Ob wir gehen..raus zum auto" lächelt er und ich nicke hektisch "Na dann Frau Choi kommen sie" Nahm er meine Hand und ich lächel nur wie kann man den so süß sein!! Ahhhh.

"Na dann wünsche ich euch schöne Flitterwochen" grinst soobin am Auto "Genau Yeonjun nimm sie nicht zu hart ran" sprach Jungkook "Ich glaube eher Mea würde ihn ran nehmen so wie ihr Blick vorhin war" sprach Yoongi und ich werde rot Yeonjun schaut mich perplext an "Sollte ich vielleicht abhauen?" Fragt er zu den anderen und  Beomgyu nickt hektisch ich griff sein arm "Brauchst du nicht Babe" grinse ich "Na dann ich bedanke mich bei allen die gekommen sind es ist zwar schade das mein Bruder nicht da ist aber was soll man den machen" sprach ich und verschränke meine Hand mit Yeonjun seine "Jetzt habe ich Flitterwochen" lächel ich und alle lachen "Nimm ihn aber nicht auseinander" sagt Taehyun "Warum nicht?" Schaute ich böse und ich sah Yeonjuns Blick der nach hilfe rufte.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt