Kim Mea p.o.v: sunday
Ich drehe sein Gesicht leicht wieder so das er mich an schaut "Hmm irgendwie muss ich es ja erfahren " ich dachte nach "kannst du es mir nicht zeigen oder so wenn du es nicht sagen willst" er nickt leicht und nahm seine freie hand und führt sie meinen Oberschenkel lang zu meinem Hintern "ah und was denkst du dir dabei wenn du ihn siehst? " frag ich und grinse "Vieles ...sorry aber mir passiert es als junge das ich dein körper bewundere" er nahm die hand wieder weg "Nur meinen?" Fragte ich und er nickt "Dein körper ist perfekt" ich lächel "Du hast noch nicht mal alles gesehen" er weitet seine augen.
Ich ziehte mein Shirt aus und saß nur ihm BH auf ihm er schaute weg "Mea.." flüstert er gequält und biss sich auf die Lippen.
"Was den du bewunderst mein körper mir macht es nichts aus wenn du mich so siehst" er schaut immernoch weg "Also wann hast du das letzte mal brüste gesehen" frag ich und suchte die perfekte Position zum sitzen da ich leicht abruschte weil er mich nicht fest hielt er traut sich nicht meine haut zu berühren "lange her" gab er endlich zu und ich nicke leicht "dann schau meine an ...ich erlaube es dir auch" ich nahm seine wange in meine hand und drehte sein kopf leicht zu mir er schließt seine augen ich lache "ich will ...kann aber nicht " sprach er "schau sie an " hauchte ich und er öffnet ein auge als er meine augen anschaut öffnet er das andere er nickt und schon gleitet sein blick runter "Wow~" flüstert er.
Er legte seine hände auf meine hüften und schaut mich wieder an er wollte was sagen als sein handy klingelte er schaut drauf da es neben uns lag ^jia^ war drauf zu lesen "ah dein babe" gab sagte ich teuflisch und er seufzt und griff danach wir saßen immernoch so wie jetzt er hat sich wohl daran gewöhnt wir schauen uns in die augen wärend er dran ging "Ja ?" Fragt er und schaut kurz nach unten weil ich mit seinem t-shirt spiele "Ich habe zutun ich probe gerade" er klang leicht gereizt "Nein heute mal nicht ich muss mich auf das hier konzentrieren" er griff in mein Oberschenkel und streichelte es "Du kannst auch nicht zu den jungs jia du musst verstehen das ich zu tun habe" er verdreht die augen und blickt mir wieder in die augen "Kann dir doch egal sein warum ich mit Mea trainiere" sprach er "jia wann verstehst du das ich auch nur eine Person bin die sich selbst aussuchen kann mit wem ich mich treffe und befreundet bin" er legt sein kopf in den nacken was ich als Gelegenheit sah ihm kleine küsse zu verteilen.
"Jia lass deine Eifersucht" und damit legte er auf und schaltet sein handy aus und wurf es wieder auf die Couch
Ich ließ von seinem hals ab und er schaut mich an "Du hattest recht ...sie hasst dich" gab er zu "ich weiß" ich lächel leicht und fuhr mit meiner hand unter sein Shirt "Was soll das hier noch werden" fragt er und grinst "hmm weiß ich nicht ..vielleicht ein bisschen Spaß..du brauchst mal eine Pause" Sagte ich und zog ihm das Shirt aus und blickte auf sein Oberkörper."Und was für eine pause " fragt er ich bewege mich leicht nach vorne was aber nicht praktisch war den er keucht auf "Oh sorry" sprach ich und grinse unschuldig er legt sein kopf nach hinten und ich stieg von ihm ab erst jetzt sah ich die kleine Beule in seinem Schritt.
"Oh habe ich dich wohl -" fing ich an zu sprechen "Geil gemacht? Ja eindeutig" sprach er und ich lache leicht er schaut mich ernst an "Und wie soll ich jetzt weiter tanzen mit das" sprach er und deutet auf sein Schritt "Ganz einfach" ich hockte mich hin und öffnete sein hosen bund er weitet seine augen "Mea ich weiß-" wollte er wieder dagegen sprechen ich nahm sein Gesicht in meine hände "Konzentriere dich auf mich, ich weiß das deine Gedanken bei deinem babe sind sie muss das ja nicht wissen okay" Hauche ich ihm zu und er schaut mich immernoch intensiv an "Das wird unser Geheimnis bleiben okay und ich weiß das es bestimmt schlimm wird wenn du mit einem steifen zum dorm der jungs gehst und sie dich auslachen" ich kam ihm näher "Jetzt sind es nur Wir beide" ich entfernte mich von ihm und hockte mich wieder hin zog schnell mein BH aus damit er sich auf was besseres konzentrieren kann.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022