End <3

239 6 4
                                    

Choi Mea p.o.v:

Was wir in unseren Flitterwochen gemacht haben?? ...naja wir hatten sehr viel Spaß zu viel aber es war toll naja außer das mir jetzt die Beine weh tun wie sonst was hahah er musste ja auch so fest machen ..." Guck mich nicht so an babe selber dran schuld du hast provoziert" grinst er als wir am dorm der jungs an kamen "Gar nicht ich kann nichts dafür das ich heiß bin ja" lief ich in die Wohnung "Pff" hörte ich nur noch und schon wurde ich in eine Umarmung gezogen von Beomgyu "MEAAAAAAA" Schrie er mir ins Ohr "Junge nochmal so und ich verprügel dich" entfernte ich mich von ihm und laufe zum Sofa "Was hast du bitte mit Ohr gemacht???" Fragt Beomgyu und schaut Yeonjun entpört an "Sie ist nur so weil sie Schmerzen hat und ihre Tage noch nicht bekommen hat" grinst Yeonjun und setzt sich zu mir "Warte ...bist du vielleicht schwanger???" Kam es von Soobin geschockt als er aus der Küche kam.

"Oh daran habe ich ja gar nicht gedacht" Schaue ich zu Yeonjun der nur lacht "Ach und wen sei froh das heißt unser Wunsch geht bald in Erfüllung" grinst er mich an und ich verdrehe nur die augen "Ich muss heute mal ein test kaufen" lehne ich mich zurück "Du machst gar nichts okay schick dein Manager und du ruhst dich aus" sagte Yeonjun ernst und ich nicke nur. ..

Ein paar Stunden sitze ich im Bad auf dem boden mit einem positiven Schwangerschafts test in der Hand ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ....ich stand auf und wusch einmal mein Gesicht mit Wasser ich weiß echt nicht wie ich es Yeonjun sagen soll ....

Ich öffnete die Tür und sah die jungs auf dem Sofa sitzen und zocken ich grinse leicht als ich sah wie Yeonjun sich über Beomgyu beschwert ich stelle mich langsam vor den Fernseher "Man Mea geh doch mal -" fing Beomgyu an aber stoppte als er den test in meiner hand sah "Egal fahr fort" lehnte er sich panisch zurück "Also naja was soll ich sagen da ist sowas in meinem Bauch" lächel ich und halte den test hoch Yeonjun stand geschockt auf "Das kommt bestimmt vom Strand!" Sprach er und hebt mich hoch "Warte...ihr wollt uns sagen das ich am Strand...sex hattet?" Fragt Soobin und ich nicke " ok das ist neu" ....


.......

Und das wars mit der La di die Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen und maybe kommt wenn ihr wollt irgendwann ein zweiter Teil davon raus ich war sehr zufrieden mit der Geschichte. Love u all<3

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt