Kim Mea p.o.v:
Alles gut ...nicht auf ihn konzentrieren er darf mein Herzschlag nicht mit bekommen weil ich dann auffliege!!
"Mea alles gut?" Fragt Seine schöne Stimme ich wollte antworten als mein Handy klingelte es stand Kookie drauf und ich war verwirrt ich ging ran "Hey mea ich hole dich in einer stunde ab wenn es okay ist?" Sprach er freudig in den Hörer...abholen?.
Oh scheiße ich habe ja ein date mit Jungkook "Oh ja ich mach mich schnell fertig " er bejahte es nur und legte auf ich sprang auf und ließ ein verwirrten Yeonjun auf dem Sofa zurück.
Outfits for the date :
Ich kam wieder aus meinen Zimmer und sah Yeonjun der an der Wand angelehnt ist "Wo geht es den hin?" Hebt er seine Augenbraue "Auf mein Date" sagte ich nur muss er sich jetzt so aufführen? "Das mit Jungkook?" Fragt er "Ja problem damit?" Fragte ich holte mein Tasche er lacht auf und stellt sich vor mich "Äh ja " und damit versperrt er mir den Ausgang."Yeonjun lass es" schiebte ich ihn weg und ging da es geklingelt hat also ist Kookie da.
"Hey Kookie" umarmte ich ihn als ich endlich unten ankam "Hey Mea du siehst mal wieder wunderbar aus" gab er mir ein Kompliment was mir ein bisschen unangenehm ist ich weiß auch nicht warum "Rutsch aber nicht an deiner schleim Spur aus" zeigte ich kurz auf den boden er war verwirrt als es wahrscheinlich klick bei ihm gemacht hat und er lacht .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022