7□■

441 10 7
                                    

Kim Mea p.o.v: still Friday

Ich unterhielt mich gerade mit jungkook über die schule keine ahnung wie wir drauf kamen bang Si-hyuk ist schon gegangen naja er hat ja auch viel zu tun.

"Naja und da war dieser Lehrer" sprach er und ich lache er hat mir gerade erzählt wie er beim Spicken erwischt wurde "ich sag dir eins ich wurde nie erwischt" sagte ich und lehne mich zurück "Bei was?" Fragt Yeonjun neben mir "gar nix" sagte ich schnell und jungkook lacht "Ähm ok" sagt er nur und wendet sich wieder soobin "Tja Prinzessin du musst schon aufpassen" sagt Yoongi und ich nicke nur "Also wie kommst eigentlich das du mit dem" Yoongi zeigt auf Namjoon "Verwandt bist" er schaut ein bisschen verwirrt "Tja das ist eine gute frage er und ich waren noch nie wirklich gleich außer beim Rappen wir lieben Rappen und musik einfach" sprach ich und nahm ein großen schluck meines weines.

"Aber trotzdem man könnte nie denken das du seine Schwester bist" kam es jetzt auch von soobin und ich kicher "du schmeichelst mir soobin" sagte ich und er wird rot.

"Naja Leute ich gehe jetzt nachhause" sprach ich und nahm meine tasche "jetzt schon?"fragt Taehyun und ich nicke "Ich bin tot müde und muss morgen noch zur einer gala" ich umarmte alle und ging zum Auto.

Ich wollte gerade mein Zuhause aufschließen als mich jemand ansprach "ey Mea" kam es von einem Mädchen "Hmm?" Drehte ich mich um und sah Yeonjuns babe vor mir stehen "Was macht das Babe von yeonjun hier?" Frag ich und sie schaut mich genervt an "Wegen dir hat er mir heute und morgen abgesagt" sprach sie und ich lache kurz "und wie kommst du drauf das ich was damit zu tun habe?" Frag ich und sie schnaubt sauer "Schau dich doch an ihr hattet bestimmt ein schönen Abend" sagt sie "Ah ja das hatten wir ..aber kurze info wir hatten alle ein essen mit unserem Chef" sprach ich und sie schaut verwirrt "Wer den alle?" Fragt sie "Alle aus TXT und BTS" sag ich genervt ich möchte doch einfach nur in mein bett.

"Und warum hat er mir für morgen abgesagt " fragt sie angepisst "Weil es so ist" sagte ich nur und wollte gerade rein als ich zurück geschubst wurde ich konnte mich nur einigermaßen halten ich sah das sie grinst "Und das war für?" Frag ich "oh das wars noch nicht" sagte sie und schlug mir ins Gesicht ich hielt mir meine Lippe shit "Das war dafür das du in der nähe von yeonjun warst" sie schlug wieder zu und traf meine wange.

"Das war dafür das er dich mag" sagte sie und holt wieder aus und traf diesmal härter meine wange "und das weil du unsere zeit raubst" sprach sie heulend und ging dann einfach ja es tat weh und meine wange ist bestimmt angeschwollen na toll .

Ich ging mit Schmerzen rein und ging ins bad ich schaute in den Spiegel und ich hatte recht meine wange ist rot und dick ..das wird aufjeden fall noch blau und meine lippe ist leicht blau und hat eine kleine wunde .

Ich wusch mein Gesicht schnell und ziehte mich um uff ich muss morgen früh nochmal ins entertainment und dann zur einer gala das hat sie doch lit Absicht gemacht!.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt