53■□

218 9 2
                                    

Mea p.o.v:

"Komm mea das Wasser ist schön" kam es von Beomgyu "Das freut mich" grinse ich "och komm schon mea" kam es von Soobin der auch an den Rand angeschwommen kam "Hmm okay ich ziehe mir schnell ein bikini an ok?" Beide nicken und ich lief ins hotel und warte vor dem Fahrstuhl als er aufging erschrak ich weil Bang Chan vor mir stand ich hielt meine Hand an mein zu schnell schlagendes Herz "Ah Mea" grinst er "Wir haben uns Jahre nicht gesehen und du erschreckst mich immernoch" holte ich Luft "Stimmt joesong haeyo" Nahm er meine Hand und lächelt weiter "Wo gehst du hin?" Frag ich "Ich wollte zum Pool und da dann auf den Rest warten und du" Fragt er und ging endlich aus dem Fahrstuhl "Ich wollte mir schnell ein bikini anziehen" er nickt "Na dann sehen wir uns ja gleich".

Outfit:

Ich nahm mein Handtuch mit und lief wieder zum Fahrstuhl als aufeinmal jemand pfif ich drehte mich zur der Person und weite meine Augen "sehr interessant" kam Minho mit Hyunjin zu mir "Ja sehr süß ist sie" kam es von Hyunjin "Jungs lasst es" grins...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handtuch mit und lief wieder zum Fahrstuhl als aufeinmal jemand pfif ich drehte mich zur der Person und weite meine Augen "sehr interessant" kam Minho mit Hyunjin zu mir "Ja sehr süß ist sie" kam es von Hyunjin "Jungs lasst es" grinse ich nur "Aber wieso wir wollen dich kennenlernen" griff Minho mein Arm ich verdrehe meine augen und befreite mein Arm von seiner hand "Minho dein ernst als ob du mich nicht erkennen würdest? Und Hyunjin mal erlich du warst der jenige der früher auf mich stande" ..."Hä was?" Sprach Hyunjin verwirrt "Als ob ...haha" lache ich und ging in den Fahrstuhl und fuhr runter in die lobby einfach krass habe ich mich so verändert?.

"Chan da Bist du ja" sah ich ihn auf meiner liege "Chan wer ist das" riefen Minho und Hyunjin als sie ankamen "Das ist- " .."Mea kommst du jetzt ins Wasser" rief Beomgyu ich drehte mich zu ihm und nicke "Na dann ich bin weg" ich grinse als ich die geschockten Blicke von Hyunjin und Minho sah.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt