Choi Mea:
"Weißt du wie sexy du aussiehst wenn du so auf mir sitzt und man dein Ausschnitt sehr betrachten kann" grinst er mich verführerisch an "Aja so sieht es aus ja?" Legte ich mein Zeigefinger auf seine weichen Lippen "naja ich-" fing er an aber ich hielt ihm den Mund zu "Shht genieß es" entfernte ich meine Hand von seinem Mund und ich küsste ihn zärtlich er erwidert langsam und legt seine hand auf meine hüfte.
Ich entfernte mich und zog sein jacket aus "Mea wir sind hier.." fing er wieder an "Ich weiß aber Babe hast du dir nicht vorgestellt mal sex am Strand zu haben?" Fragte ich und öffnete langsam sein Hemd "Naja Wenn ich erlich bin hatte ich es mal geträumt...mit dir ist auch nicht lange her" schaut er mir tief in die augen "Also willst du mir sagen das letzens wo du ein echt heißen Ständer hattest weil du ein Strand-sex Traum hattest?" Grinse ich und er nickt leicht "Das freut mich Na dann mach dir nicht so viele Gedanken" küsste ich ihn nochmal und er erwidert ich Knöpfe ihm sein Hemd weiter auf und er zog es sich aus ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich spürte wie seine Hand unter mein kleid verschwindet und mein ass streichelt ich löste mich und er zog seine Hand weg "Nanana jetzt bin ich Top" grinse ich und zog mein Kleid aus "Nur zu gut das ich nichts drunter habe" er schaut mich geschockt an "Fu hattest die ganze zeit nichts drunter?" Fragt er und ich nicke "Omg wei geil" leckt er sich über die Lippe.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022