Choi Yeonjun p.o.v:
Mea sieht verdammt hübsch aus ...das war sie schon die ganze zeit seit ich sie das erste mal gesehen habe und was wir jetzt schon alles durch gemacht haben in diesen paar Wochen so und was für verschiedene Gefühle mit drine sind ..ich bin erlich ich weiß nicht was ich für sie wirklich fühle aber ich weiß das,das zwischen uns schon gar keine Freundschaft ist naja vielleicht eher so Freundschaft+ vielleicht aber ich weiß auch nicht .
Sie ist halt einfach perfekt und ich mag sie sehr schon von Anfang an auch wenn ich mit Jia zusammen war aber sie war nicht so wie Mea wenn ihr wisst was ich meine.
Jia war so nervig sie war relativ 24/7 bei mir und den jungs sie hat immer gefragt was ich machen wo ich bin mit wem ich bin was ich danach mache wann ich schlafen gehe..sogar wann ich duschen gehe ich meine sie wollte auch die ganze zeit das wenn ich mir ihr schlafen sollte Ich sie babygirl nennen oder kitten Ich meine sehe ich so aus als hätte ich ein Daddy kink?.
Ich will jetzt nicht sagen das der Sex schlecht war ...also doch schon so 1.ist sie zu schnell gekommen 2.durften wir nur wenn sie horny ist 3. Sie hat sich sogar die ganze zeit an Beomgyu ran gemacht digga man hat es ihm angesehen das er am liebsten sie abgestochen.
"Yeonjun bist du da?" Fragt mein Boss Si-hyuk nach und schaut mich genau an
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Hayran Kurgu𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022