17□■

364 8 0
                                    

Kim Mea p.o.v: At Beomgyu

Ich klopfte an Beomgyus tür und ein herrein ertönte ich betrat sein Zimmer und er mustert mich verwirrt ich schloss seine Tür und legte mich auf sein bett wärend er immernoch auf sein Schreibtisch Stuhl sitzt.

"Was los?" Fragt er "Yeonjun ist ein arsch" sagte ich und schaute zur Decke "Warum das denn?" Kam es nur von Beomgyu der wieder auf sein handy fokussiert ist "Weil er es ist ich möchte nicht den grund sagen" fing ich an "Aber er versteht nicht das ich auch Gefühle habe dir durch Wörter verletzt werden" beende ich mein Satz und drehe mich zur wand so das Beomgyu nur noch mein Rücken sieht "Hmm okay du kannst ruhig irgendwann genauer mit mir darüber reden du musst nur kurz zu Taehyun und bett sachen holen" sprach er und ich stand auf "Okay Boss" und ging aus seinen Zimmer.

Ich schloss die tür und drehte mich um als ich gegen was kam ich ging wieder ein Schritt zurück und schaute hoch und sah in das Gesicht von Yeonjun wer hätte das gedacht.

"Och Was willst du?" Frag ich und verschränke meine arme vor meiner brust "Es tut mir leid was ich gesagt habe ich hätte nicht gedacht dich damit zu verletzen" sprach er und ich fass es nicht hat er uns belauscht?? Aber psst mea er darf das nicht wissen "Du hast mich nicht verletzt und jetzt husch ich muss zu Taehyun" wollte ich an ihm vorbei aber er stoppte "Was willst du bei ihm??" Fragt er gereizt "Mit ihm Vögeln weißt du ich habe es so nötig"sagte ich ernst und er schaut mich wütend an "Ach das war ein Witz ich bin leider keine Schlampe ich hole Bettwäsche" und damit ging ich dann.

Ich klopfte bei der braunen tür vom heiligen Taehyun "Herrein" kam es und ich drehte rein ich verbeugte mich und er lacht auf "Guter Prinz haben sie für diese arme Frau hier eine Decke und ein weiches Kissen" grinse ich leicht "Aber klar doch ich bin kein böser Prinz aber wenn sie wollen können sie mich heiraten und sie sind nicht mehr arm meine wunderschöne Prinzessin" kniet er sich vor mich und ich schaute überrascht was natürlich gespielt ist "Omg der Prinz möchte eine arme verzweifeltes Mädchen heiraten wie süß aber sie sind nicht so mein typ" sprach ich und er lacht laut wo ich einstieg "Aber jetzt flot ich brauche meine Decke" die er mir auch gab und damit ging ich wieder zu Beomgyu und wir gingen bald auch schon schlafen.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt