11■□

467 12 4
                                    

Kim Mea p.o.v: sunday

Ich rede noch viel mit Beomgyu als ich hoch gehoben wurde von Taehyun "Lass mich runter!" Schrie ich und bekam angst "alles gut Me" sprach er und ließ mich runter er hielt meine arm fest und wir schauen uns in die augen irgendwie fühlt sich das schön an ihn so anzuschauen was er wohl auch bemerkt den wir starren uns nur an als mir wieder der name einfällt "Me?" Fragte ich und er nickt in trance "So ist mein Spitzname für dich." Ich nicke und er ließ mich los "Jungs! " sprach der Manager "wir müssen gehen außer Yeonjun der muss noch was üben" kam er an und Beomgyu seufzt "Aber dann vermisse ich mea" sagte er traurig als er seine tasche um den hals hing ich lief zu ihm und nahm ihm sein handy weg er weitet seine augen ich öffne die front Kamera und machte fotos von mir und mit ihm zusammen .

"Omo danke Mea!" Freute er sich wie ein schnitzel und schon gingen sie bin nur noch ich und yeonjun da er setzte sich an die wand und schließt seine augen "Und was hast du jetzt vor" fragte ich und er grinst kurz was ziemlich heiß war "Das du die tür zu schließt und wir gleich in ruhe üben können" sagte er und sah mich jetzt ganz an was mich ein bisschen nervös macht aber ich ging zur tür und schließte zu ich lief wieder zu ihm unf setzte mich jetzt neben ihn.

"Sag mal Yeonjun" fing ich ein Gespräch an er gab ein 'hmm' von sich "kann es sein das dein babe eifersüchtig ist" Fragte ich und er dreht sein Gesicht zu meinem "Warum sollte sie eifersüchtig sein" fragte er und ich lache kurz "Weil wir uns so gut verstehen und nah sind hast du nicht ihre blicke bemerkt die sie mir zu wirft wenn ich in deiner Nähe bin" sagte ich gedankenverloren und er seufzt "wären wir uns so nah dann würde was zwischen uns laufen" sagte er und ich schaue kurz zur tür "Tja du hast dein Babe" sprach ich und er schließt kurz die Augen "Nenn sie nicht so" ..."und warum ist doch wahr" kam es nur von mir.

"Komm tanzen wir" sprach er und stand auf wieso ist man bei jeder Bewegung so hot??

Wir machten ein paar Dehnungen als er das lied startet was er bald performen möchte ich erinnere mich an gestern wir haben geredet und kamen uns oft sehr nah aber das lag an dem Alkohol .

"Mea?" Fragt Yeonjun und ich drehe mich zu ihm er saß auf dem Sofa was mitten im raum steht er mustert mich kurz "darf ich was fragen?" Sprach er und ich nicke ," wie bekommst du es hin so ein Körper zu haben ..das soll jetzt aber nicht pervers klingen" sprach er nervös....ich mache ihn nervös?  Mit meinem Körper?  Hmm mal sehen Yeonjun wie du das jetzt aushalten wirst.

Ich lief langsam zu ihm und er schluckt "hmm weiß ich nicht Yeonjun~" hauche ich ihm zu und setze mich provokant breit beinig auf sein schoß "mea da-" fing er an aber ich legte mein finger verführerisch auf sein mund "Pssh" gab ich leise von mir und setze mich richt hin "also ich weiß nicht wie ich so ein Körper bekommen habe" sprach ich "aber schön zu wissen das du darauf achtest obwohl man nur mein bauch sieht" er schluckt wieder und ich hielt seine wange "Hmm oder guckst du noch wo hin" ich schaue ihm genau in die augen und er nickt leicht "na dann wo den" ich lies seine wange los.

"Ich weiß nicht ob ich es sagen kann" er schaut zur wand und bekam seine jawline zu Gesicht was ihn noch heißer macht ...fuck was tue ich hier?

fuck was tue ich hier?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt