46■□

246 5 0
                                    

Kim Mea p.o.v :

Ich spüte noch nichts wirklich ja okay ich muss mich noch daran wieder gewöhnen es ist zu lange her.

^next Day^

Ich stand mit Rücken schmerzen auf da ich auf dem boden eingeschlafen bin ich ging in mein Zimmer und ziehte mich fürs entertainment an.

Outfit:

Im entertainment angekommen sah ich auch gleich schon mein manager ich lief zu ihm als ich sah das er mit Jia spricht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im entertainment angekommen sah ich auch gleich schon mein manager ich lief zu ihm als ich sah das er mit Jia spricht? ...was will sie von ihm?

"Oh hey Mea" sagte Jong-suk als er mich erblickte "Hey .." erwider ich "Du kennst ja Jia noch" zeigte er auf sie "Ja klar aber was will sie" schaute ich sie nicht an " sie wollte sich entschuldigen für das was sie dir angetan hat" sprach er ich lachte kurz auf "Witzig" wollte ich weiter laufen als ich sie mich an meinem Arm zurück zog "Es tut mir wirklich leid Mea" sprach sie ich drehte mich zu ihr "Also ich gehe dann mal vor zum Interview" sprach Mein manager als er weg war ziehte ich mein Arm weg von ihr "Und das soll ich dir glauben?" Fragte ich grinsend.

"Ja Mea mir tut das alles leid" sprach sie "Was alles?" Fragte ich nach "Das mit der aggressiven Art" schaut sie nach unten "Tut dir das auch mit Yeonjun leid? Das du ihn geküsst hast obwohl er das nicht wollte" verschränkte ich meine arme "Er hat es gewollt sonst hätte er nicht erwidert" grinst sie mich teuflisch an "Hat er nicht" sprach ich "Hey Mea kommst du" kam Beomgyu angelaufen ich schaute weiter in das grinsende Gesicht von Jia "Mea? Oh jia ist auch hier" stand er neben mir "Mea komm wir müssen zum Interview" Nahm er meine Hand "Oh Beomgyuii kannst du mir sagen wo Yeonjun ist" Fragt Jia aufeinmal mit einer hohen stimme "er ist mit ihn raum da wir jetzt ein Interview haben mit Mea" sprach er sie wollte was sagen "Nein du kannst nicht dabei sein" sagt er noch und ziehte mich mit zum raum.

Er ließ meine hand los und wir betreten den Raum die anderen Jungs saßen schon da natürlich waren jetzt alle Blicke auf uns gerichtet ich hatte total vergessen das wir ein Interview haben
....heute wollten eigentlich ich und Yeonjun unsere Beziehung öffentlich machen naja daraus wird erstmal nichts .

Ich setzte mich neben Taehyun und das Interview fing an.

"Also willkommen bei diesem Interview mit besonderen Gästen...TXT und die solo Künstlerin +Model Kim Mea" lächelt sie uns an was alle erwidern naja ich lächel eher fake mir ist nicht nach lächeln.

"Also fangen wir mit der ersten Frage an die an Mea ist" sie schaut mich an "Ich habe gehört sie sind die Schwester von Kim Namjoon?" Fragte sie und ich nicke "Und wie ist es mit einem Verwandt zu sein der in einer sehr erfolgreichen boy group ist?" Lächelt sie .."Gut normal halt" .

"Okay gut.. die nächste frage ist für TXT" " Hattet ihr den mal Freundinnen?" Fragt sie "Also Yeonjun schon" sprach soobin "Ach ja und wie heißen sie " schaut sie ihn an "Das möchte ich bitte privat halten".

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt