Kim Mea p.o.v: still Tuesday
Ich ging aus seinem Zimmer und knallte sie zu ich sah wie die anderen im Wohnzimmer schon warten ich zog meine Jacke und Schuhe an und verließ die Wohnung ich hörte noch wie verwirrt Beomgyu mein Name ruft aber ich war schon weg.
Ich rufte mein Fahrer an der mich auch schon abholte und mich heim brachte an meiner Wohnung angekommen ging ich rein sah wie Sim gerade aus der tür wollte "Hey Mea" kam es von ihr "Oh hey Sim ich werde ausziehen und so" sagte ich gleich was sie überraschte "Ach echt ? Ich werde nicht genau Fragen warum dein Manager hat es mir schon gesagt das diese Jia immer hier war" sagte sie und ich nicke nur "Also dann bis später bei der Arbeit" und schon war sie weg ich ziehte mich an packte den Hoodie in eine Tasche.
Outfit:
Ich ging zu meinem Fahrer und wir fuhren zum entertainment.
"Ah Mea alles gut?" Kam Jong-suk zu mir "Ja ich möchte nur endlich eine Wohnung finden" sagte ich und er nickt "Aso Ja gib das dem manager von TXT" hielt ich ihm die tüte vor "Geht leider nicht ich muss zu Kil der ist im Krankenhaus deswegen musst du heute alleine sport machen" sprach er und ich freute mich echt kein kil mehr yes!! "Ah okay alles gut dann bis später" und damit ging ich zu dem heutigen Trainings raum von TXT warum muss ich da echt hin ich will nicht eigentlich will ich nicht alle da ignorieren aber es würde mir gut tun mal Abstand zu halten am meisten von yeonjun sonst entwickel ich noch mehr Gefühle und das will ich nicht.
Ich klopfte an der tür und ging rein "Mea?" Sprach Soobin als erster und jetzt war die andern auch Aufmerksam auf mich "Hier yeonjun" wurf ich ihm die Tasche zu und wollte wieder gehen als Beomgyu vor mir stand "Mea Warum bist du heute früh schon gegangen?" Fragt er "Weil ich Abstand brauche" sagte ich und schaue auf den boden "Wie??" Kam es von Soobin "Ich brauche Abstand von euch es ist besser für euch und mich" sprach ich und schaue wieder hoch "Aber mea" kam es von Heuning Kai "Nein ihr konzentriert euch auf eure Arbeit und ich auf meine gut ist " "Wenn es so weitergeht wird noch jemand verletzt" und damit schaute ich zu Yeonjun und ging dann aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022