Kim Mea p.o.v:
"Yeonjun ich -" und wieder Unterbrach er mich und hebte mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa "Mea genieß es und entspann dich" sagt er nur als er seine t-shirt aus zog und mir meine Jogginghose aus mir wird warm ...sehr warm ich meine ja nur er ist verdammt attraktiv und bekommt mich so schnell weich wie kann man das einfach so?? Ich stöhnente auf als er mit seinen kalten fingern langsam den Weg von meinem Oberschenkel zur meiner Mitte anbrachte.
"Omo~" legte ich meinen Kopf auf Sofa und schaute zur Decke langsam fing er an ein Finger in mich zu schieben "Fuck~" ich raufte mir die Haare warum kann er das so gut ?? .
《Zeitsprung》
"Ja Soobin ich erscheine ja gleich zuhause" sprach yeonjun in sein Telefon und stand dabei auf um seine Jacke zu holen.
Er kam wieder und steckt sein handy in die Hosen Tasche "Na dann viel Spaß zuhause" sprach ich und begleite ihn zur tür "Danke denke ich" grinst er leicht "Wir sehen uns dann auf Arbeit" machte ich die tür zu und ging Richtung Schlafzimmer.
.......
{Monday}"Nein das werde ich nicht anziehen" sprach ich und drehe mich zu sven "Süße das musst du ..du wurdest als Begleit person eingetragen" sprach er "Ja aber das ist doch nur ein essen mit meinem Boss und kein date" sven schaut mich nur " och nagut" und er freut sich.
Outfit;
Ich ging aus dem Raum mit meinem Mantel in der Hand da schaut mich auch schon Mein manager mit großen Augen an "Äh ..hübsch" und damit half er mir mein Mantel anzuziehen und führte mich zum auto was uns zum Restaurant fährt.
Ob ich aufgeregt bin ...aufjeden fall ich weiß nicht was mein Boss will er ist zwar nett aber es kann ja auch was schlimmes sein.
"Ah Mrs Kim" kam Si-hyuk und nahm mich in den Arm als ich zum Tisch kam den er reserviert hat wo aber 3 Stühle stehen..noch jemand? Mein manager kann es nicht sein der ist wieder weg gefahren wer dann? Ich setze mich vor Si-hyuk und er sprach "Da du ja siehst das noch jemand kommt warten wir noch mit dem bestellen" lächelt er mich an worauf ich nur nicke.
"Da bin ich " kam die Stimme näher ich drehe mich zur Person die mich auch anschaut wir starren uns mit großen Augen an "Da ich weiß das ihr euch kennt habe ich euch beide eingeladen" sagte der Boss und schaut zu Yeonjun "Sehr schick angezogen" kam es von ihm ich Mustere ihn jetzt auch.
Yeonjuns Outfit:
Sehr sweet und hot ...ja sehr hot ...
"Danke" sprach er und setzt sich auch hin wir nahmen alle die Karten und suchten was wir bestellen ich schaute an die seite und spürte Yeonjuns blick auf mir er sitzt genau neben mir und vor uns Si-hyuk."Also ich nehme die 23" kam es vom Boss "Ich die 77" .."und ich die 78" .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022