Ich stand wie angewurzelt da. Was sollte ich nun machen?
Ich überlegte nicht weiter unnötig drüber nach und ging schnell um die Ecke und stellte mich mit breit ausgestreckten Armen schützend vor Chifuyu.
"Y/N! Was machst du hier?!" Chifuyu klang ziemlich besorgt. Doch das war mir egal, ich konnte nicht zu lassen dass ihm was passiert.
"Ich weiß zwar nicht in welche Scheiße du dich da rein geritten hast, aber ich hoffe du gibst mir danach eine richtige Erklärung dafür!" Ich sah zu ihm hinter und lächelte ihm ermutigend zu. Obwohl ich eigentlich nicht die Stellung dafür hatte, da ich wirklich nichts ausrichten konnte. Trotzdem überkam mich im Moment keine Angst, in mir floss nur reines Adrenalin. Ich fühlte mich so als würde ich gleich Platzen."Und du kleine? Bist der Tribut damit wir deinen kleinen Freund gehen lassen?" Die 3 fingen nun Finster an zu lachen und sahen mich mit einem widerwärtigen Blick an.
Was sollte ich jetzt am besten machen? Ich wusste nicht einmal was ich jetzt sagen sollte.
"Lasst ihn inruhe!" Gab ich nur monoton von mir und versuchte nicht gebrochen zu klingen. Verdammt, was mache ich nur?"Y/N! Jetzt geh bitte endlich, bevor es zu spät ist!" Quengelte Chifuyu, doch ich hörte nicht auf ihn, ich blieb weiter an Ort und Stelle stehen.
"Hör lieber darauf was dein Freund dir sagt." Sie lachten wieder und holten diesmal aus, mit der Faust.
Ich nahm meine Arme schützend vor mein Gesicht, was sich als dumme Idee heraus stellte.
Einer von ihnen Schlug mir direkt in meinen Magen und ich fing direkt vor Schmerzen an zu Husten. Ich habs mir zwar Schmerzhaft vorgestellt, aber nicht so schmerzhaft. Autsch. Ich hielt mir meine Hand an meinen Magen, es schmerzte wirklich Höllisch.
"Y/N!" Rief Chifuyu. Au mein Ohr, das war echt extrem laut.
Ich fing wieder an zu husten, nur diesmal kam etwas Blut mit. Oh shit.
"Na Mädel, machst du schon schlapp?" Der nächste holte zum Schlag aus, ich schloss schützend meine Augen. Bitte Schmerz lass nach.
Diesmal traf er meine Seite und ich fiel zu Boden. Ich stützte mich mit meinen Handgelenken nach oben. Um nicht mit meinem Gesicht im Dreck zu liegen.
Ich spürte meinen Körper schon gar nicht mehr, es ist eher so als würde er nicht existieren. So langsam überkam mich auch dieses Gefühl von Angst."Ihr seid schon Feige wisst ihr das? Einfach ein Mädchen zusammen zu schlagen." Ich grinste sie dumm an und hustete dabei wieder, bis ich Blut spuckte.
"Dir hätte von Anfang an Klar sein müssen dass du keine Chance hast." Sagte der eine der mir noch nichts angetan hat und sich allgemein eher zurück gehalten hat.
"Was tut man nicht alles für seine Freunde.." Gab ich von mir und aufeinmal wurde meine Sicht immer mehr verschwommen. Ich darf jetzt nur nicht mein Bewusstsein verlieren. Sonst kann ich wirklich nichts mehr ausrichten. Ich versuchte wirklich wach zu bleiben, ich stemmte meine Handgelenke so, dass ich mich wieder aufrecht hinsetzen konnte. Aber aufstehen konnte ich jetzt wirklich nicht. Ich glaube nicht dass ich gerade noch richtig stehen könnte.Chifuyu kniete sich zu mir herunter und sah mich schmerzerfüllt an.
"Geht's dir gut? Warum tust du das extra für mich?" Fragte er mich, doch er bekam darauf hin von einem von denen einen Tritt ins Gesicht. Wie verdammt feige sind die bitte?!
"Chifuyu!" Rief nun ich ziemlich laut und schon war ich wieder richtig bei Sinnen.
"Keine Sorge mir geht's gut, mach dir um mich keine Sorgen." Aus seiner Nase floss Blut und das nicht wenig. Er hat leicht Reden, keine Sorgen machen, ich war noch nie Teil einer Schlägerei.Er stand nun auf und verpasste einem von denen einen festen Schlag Mitten ins Gesicht. Dieser fiel darauf hin auch zu Boden. Groß reden, aber nach einem Schlag direkt fallen? Selbst ich hab mehr ausgehalten. Ich musste schmunzeln. Dessen Typs Nase fängt nun an zu bluten. Hat er auch nicht anders verdient. Er hielt sie sich mit seiner Hand fest und hatte ein ziemlich schmerzerfülltes Gesicht dabei, das Blut lief dabei nur so seine Handgelenke hinab. Er schrie sogar einmal vor Schmerzen auf.
"Leute ich glaub die ist gebrochen." Winselte er nun. Also wirklich viel aushalten tut der wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...