Wir betraten gerade Chifuyus Haus, da seine Eltern wieder zurück sind und seine Eltern mich ja unbedingt kennenlernen wollten. Mein Herz schlug mir fast bis zum Hals, Meine Nervosität wollte einfach nicht schwinden. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Ich wurde diesen Negativen Gedanken einfach nicht los.
"Hey, mach dir keine Sorgen.", Chifuyu drückte meine Hand fest. Es gab mir ein wenig halt, dennoch war ich total aufgeregt. Ich wollte einfach wieder zu mir nachhause und mit den Katzen spielen. Oder mich auf den Walhalla Konflikt vorbereiten, der schon in ein paar Tagen ist.
"Ich versuchs ja.", Meinte ich leise. Die Tür fiel hinter uns ins Schloss, sogleich konnte ich laute Schritte vernehmen. Mein Herz schlug immer schneller und schneller.
"Chifuyu!", Seine Mutter kam hinter der Türschwelle zum Vorschein und fiel ihm um den Hals, er jedoch ließ die Umarmung unerwidert. Ich konnte ein starkes Parfüm ihrerseits vernehmen. Ihre Haare hatten einen Kühlen Braunton, ihre Haarlänge Schulterlang. Ihr Klamottenstil war noch eher Businessmäßig Gehalten, wahrscheinlich hatte sie heute noch eine Schicht gehabt.
"Hallo Mutter. Wie war die Arbeit?", Fragte er in einem kühlen Ton, während er sich von ihr löste. Seine Augen fixierten einen Punkt in der Ferne. Man konnte heraus nehmen, dass er nicht gerade erfreut darüber war, dass seine Eltern permanent unterwegs waren.
"Sehr gut und erfolgreich. Und wie ich sehe, hast du wie besprochen deine Freundin mitgebracht.", Sie wendete einen Blick auf mich, nun war es wohl Zeit mich vorzustellen. Wie ich diese Momente hasste.
"Hallo Frau Matsuno, Ich heiße Y/N.", Stellte ich mich kurz und knapp vor. Bisschen beschämt von meinen Schlecht gewählten Worten, aber meine Aufregung war einfach zu enorm.
"Woher kommst du denn? Du siehst gar nicht Japanisch aus.", Sie setzte ein viel zu breites Lächeln auf ihr Gesicht. Es war schon Recht unangenehm. Ich wollte einfach weg von hier.
"Ich komme aus Deutschland, ich wohne auch noch gar nicht allzu lang hier. Vielleicht einen Monat.", Ich versuchte ein leichtes Lächeln auf meine Lippen zu bringen, um nicht komplett bescheuert zu wirken.
"Achso, also kennt ihr euch erst einen Monat und seid schon ein Paar?", Stutzig sah sie Chifuyu an. Ein leichtes unwohl sein macht sich in meiner Magengegend breit.
"Ja, wieso gibt's ein Problem damit?", Fragte er und runzelte seine Stirn. Mittlerweile tauchte auch sein Vater aus der Küche heraus auf. Hielt sich aber erst noch im Hintergrund auf, seine Augen durchgehend auf mich gerichtet. Was meine Nervosität nicht besser machte.
"Ist das nicht etwas flüchtig so eine Entscheidung getroffen zu haben?", Ihr Blick verfinsterte sich nun, Na toll. Hab ich es wirklich so schnell verspielt? Wie verschieden konnten Mütter bitte sein? Meine hatte gar keine Probleme damit und seine Mutter zieht direkt so Voreilige Schlüsse.
"Also ich bin Glücklich und das ist doch die Hauptsache.", Chifuyu klang nun ziemlich genervt. Konnte ich vollkommen nachvollziehen. Als wenn sie in ihrer Jugend anders drauf war.
"Ich empfinde es als noch zu früh. Wenn ihr euch schon seit dem Anfang der Oberstufe kennen würdet, dann wäre es ja ein anderes Thema.", Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Was sind das denn für Argumente?
"Bei den einen geht es eben schneller und bei anderen nicht. Ich hab das erste mal eine Freundin. Lass mir doch mein Glück.", Sein Ton wurde immer wütender. Sein Vater legte eine Hand auf die Schulter seiner Mutter, doch sie schlug diesen nur weg.
"Sag nicht du stehst auf seiner Seite?", Fuhr sie diesen nun an. Er wich einige Meter von ihr zurück. Angst machte sich nun langsam in mir breit.
"Schatz, ich glaube du übertreibst ein wenig. Das ist doch normal in der Jugend." Versuchte er sie zu beruhigen. Und schenkte mir ein Entschuldigendes Lächeln. Ich wollte eigentlich nicht der Grund dafür sein dass sich seine Eltern nun Streiten mussten.
"Nein, ich möchte nicht dass es so weiter geht.", Sagte sie harsch. Was war ihr verdammtes Ziel?
"Willst du mir jetzt etwa meine Beziehung verbieten?", Fuhr er sie an. Konnte das ganze nicht ein Ende nehmen. War ich jetzt wirklich der Auslöser für das ganze hier?
"Ja, das kann nicht so weiter gehen. Und so wie es aussieht warst du auch schon eine Weile nicht mehr Zuhause gewesen. Du kannst doch nicht Wochenlang auswärts schlafen!", War das wirklich ihr Ernst?
"Was soll das? Dann will ich erst Recht nicht mehr nachhause kommen. Weißt du eigentlich wie einsam ich mich jeden Tag fühle?! Ist doch kein Wunder warum ich nicht mehr nachhause kommen will. Bei ihr bin ich wenigstens nicht den ganzen Tag allein.", Ich legte behutsam meine Hand auf seine Schulter.
"Chifuyu!", Sagte sein Vater drohend. Hat er jetzt doch die Seiten gewechselt. Ich will einfach nur raus hier. Ich halte das nicht länger aus.
"Du schläfst ab sofort wieder Zuhause, nur damit das klar ist. Und deine Freundin, beziehungsweise, EX-Freundin geht jetzt nachhause.", Sie hob drohend ihren Finger.
"Dann geh ich gleich mit ihr.", Er nahm meine Hand und war schon bereit mit mir das Haus zu verlassen.
"Chifuyu, wenn es deine Mutter so verlangt, dann musst du das befolgen.", Sagte sein Vater ruhig. Also hatte er wohl die Seiten gewechselt.
"Ganz bestimmt nicht, komm wir gehen." Er zog mich hinter sich her. Doch kurz vor der Tür wurden wir gestoppt, sein Vater hielt Chifuyu am Arm zurück.
"Du bleibst hier!", Sagte er nun in einem drohenden Ton. Er versuchte sich los zu reißen, doch zwecklos. Der Griff seines Armes war einfach zu stark. Chifuyus Griff um meine Hand wurde leichter, bis er sie endgültig los ließ. Traurig nickte er mir zu. Also wollte er es jetzt wirklich so geschehen lassen??
"Ich schreib dir.", Murmelte er mir zu. Doch seine Mutter kam ihm zuvor.
"Nein, dann hast du eben jetzt Handyverbot." Kam sie ihm zuvor. Was hatte er bitte für eine Mutter die sowas ihrem Sohn antut. Wollte sie ihn etwa nicht glücklich sehen?
"Willst du mich gleich noch im Keller einsperren?", Schrie er sie an.
"Chifuyu lass gut sein.", Sein Vater zog ihn nun von der Tür weg. Wehleidig blickte er zu mir zurück. War das also nun das Ende unserer Beziehung?
______________________________
Ein kürzeres Kapitel, weil ich heute mit Freundinnen unterwegs war :c Morgen kommt ein längeres!
Hab mir Xenoblade Chronicles II geholt :3 und den Chainsaw Man Manga, Ten Count Manga und den Sololeveling Manwha I'm Happy now c:
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...