*Anne PoV*
Ich stand nun ziemlich nah an Kyomasa, sein Messer ist irgendwo in der Menge untergegangen und einfach über den Boden weggerutscht. Ich erntete nun einen ziemlich wütenden Blick von ihm. Ein wenig Angst überkam mich nun, da er schon echt ein fetter Schrank ist. Ich hatte gegen ihn nicht unbedingt eine Chance, doch ich musste es versuchen. Für Draken. Sowie es aussah wollte Kyomasa ihn umbringen, wozu sonst hatte er ein Messer bei sich. Und dann sogar noch in der Hand. Was ging ihn bitte durch den Kopf, dass er ein Mitglied abstechen wollte? Ist der eigentlich beschränkt?
"Das hättest du nicht tun sollen, Kleine!", Schrie er mir nun wütend zu. Seine Stimme klang mehr als nur bedrohlich. Dieses mulmige Gefühl verstärkte sich Augenblicklich. Kyomasa kam nun mit schweren Schritten auf mich zu gelaufen. Verdammt was mach ich jetzt? Meine Gedanken spielten einfach verrückt und ich hatte keine Ahnung was ich nun tun sollte.
"Pass auf Anne!", Rief Draken mir zu, der gerade gegen Drei Leute gleichzeitig kämpfte. Auf einmal bemerkte ich, dass Kyomasa noch ein Messer in seiner Hand trug. Wo hatte er das denn jetzt her? Hatte er von Anfang an Zwei dabei? Ist der Krank? Ich fing an zu zittern und mein Atem verschnellerte sich. Denk nach, was soll ich tun?
Kyomasa war schon fast an mir dran. Aus Reflex wich ich zur Seite und zielte in Richtung seines Kopfes. Ich holte weit aus, der Schlag musste treffen, sonst ist Draken verloren!
Plötzlich wurde ich von etwas zu Boden geworfen. Ich spürte den nassen Boden direkt unter mir, da es genau jetzt auch noch Anfing zu regnen. Musste das sein? Meine Seite durchzog einen stechenden Schmerz und ich sah auf. Ein ziemlich breit grinsender Typ mit Mundschutz und Blonden Haaren stand direkt über mir und sah zu mir herab.
"Damit hast du wohl nicht gerechnet oder?", Dieser fing nun stark an zu lachen. Mist ich hab mich so auf meine Atmung und Kyomasa konzentriert dass ich meine Umgebung nicht wahrgenommen hatte. Wie lange hat mich schon keiner mehr zu Boden gehauen. Hut ab an den Typen.
"Anne! Alles Okay?", Rief nun Draken besorgt, während er einen von den dreien endlich zu Boden schlug. Also sollte er nun keine Probleme mehr bekommen. Obwohl sie sogar etwas größer als er waren. Sollte das kein Problem mehr sein.
"Ja mir geht's Gut!", Rief ich ihm zurück um ihn zu signalisieren dass er sich keine Sorgen machen müsste. Ich wollte mich gerade nach oben Stützen, doch da trat mir der Blonde Typ auf meine Hand. Die Stelle schmerzte extremst. Er drehte seinen Fuß um 180°, mich durchzog ein noch viel stärkerer Schmerz und ich zischte einmal laut auf. Er fing daraufhin an noch dreckiger zu lachen.
"Na wie ist das?", Fragte er mich und sah mich an, er bückte sich zu mir herunter. Auf einmal hörte ich einen lauten Schrei, er musste von Takemichi gewesen sein. Es klang aber mehr wie ein weinerliches AHHH! Weshalb ich sofort wieder schmunzeln musste.
Takemichi riss den Blonden von mir herunter und landete mit ihm samt in einer Pfütze. Das Wasser spritzte nur aus allen Seiten heraus. Sie waren beide klitschnass.
"Du Kleiner Wixxer!", Schrie der Blonde nun an Takemichi gewandt zu. Direkt in sein Ohr. Das musste doch weh tun. Ich hoffe er kam da allein klar. Ich suchte währenddessen mit meinen Augen nach Kyomasa.
"Ich werde Draken nicht einfach so sterben lassen!", Rief nun Takemichi laut und fing mal wieder einmal an zu weinen. Konnte der Junge denn nicht einmal Stärke zeigen? Musste er direkt immer so Emotional werden? Und sowieso, was meinte er denn damit?
"Denkst du ich lasse dich Zwerg damit davon kommen?", Meinte nun der Blonde zurück und schubste Takemichi von sich herunter. Ich rollte mit meinen Augen. Kam Takemichi denn wirklich nicht einmal allein klar? Ich hab keine Zeit dafür! Ich musste Draken helfen.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...