<Chapter 10>

988 47 35
                                    

Ich setzte mich direkt auf seine Couch.
"Soll ich dir einen Kakao machen? Dir ist bestimmt kalt." Chifuyu sah mich besorgt an.
"Oh jaa, sehr gerne!" Ich grinste breit. Er gab wirklich auf alles acht. Was konnte dieser Junge eigentlich nicht?
Er verschwand direkt in der Küche.
Ich nutzte die Zeit und schaute einmal auf mein Handy, ich hatte eine Nachricht von unbekannt. Wer konnte das sein?
Ich ging auf den Chat.

???:
Wo bist du hin?
Da war ich einmal kurz nicht da.

Y/N:
Wer bist du denn?

???
Hier ist dein Bester Freund.
Ich hab mir deine Nummer
genommen, als wir auf dem
Heimweg waren.

Aufeinmal wurde mir richtig schlecht. Es war Kazutora! Was sollte ich denn jetzt antworten? Ob ich Anne einfach dafür hinstellen sollte, dass sie mich einfach rausgeschmissen hatte? Vielleicht würde sie ja mitspielen.. was anderes stand gerade sowieso nicht zur Auswahl.

Y/N:
Anne hatte mich rausgeschmissen
als du auf dem Klo warst.

Kazutora:
Ah, das war mir irgendwie
schon klar. Sie mochte
es nie wenn ich Besuch hatte.
Dann komm morgen einfach
wieder zur Halle, 14Uhr.
Bis morgen Bestie <3

Y/N:
Bis morgen. c:

Na toll, also musste ich nun morgen wieder dort hin? Ich wollte nicht. Aber irgendwie wollte ich Kazutora schon mal wieder sehen. Zum Ende hin wurde er mir wirklich sympathisch. Immerhin wollte er mir nie was böses und war immer aufrichtig zu mir.

Chifuyu kam wieder ins Wohnzimmer mit Zwei Tassen in der Hand. Er stellte sie auf dem Couch Tisch ab und sah mich danach direkt erschrocken an.
"Y/N, alles ok? Du siehst so geschockt aus?" Fragte mich Chifuyu. Er bekam es auch wirklich immer direkt mit wenn es mir nicht gut ging. Hatte er irgendwie einen Sensor dafür?
Ich zeigte ihm darauf nur stumm den Chat. Ich nahm mir während er diesen las, die Tasse mit dem Kakao drin. Sogar Marshmallows waren in der Tasse.
"Ah schmeckt das gut!" Ich hielt mir eine Hand an meine Wange.
"Kannst du ab sofort immer für mich kochen?" Fragte ich ihn belustigt.
"Gerne doch." Er lächelte mich an und gab mir mein Handy zurück. Er nahm sich ebenfalls seine Tasse und nippte an dieser.

"Y/N, ich hab einen Plan, wegen Möbius." Fing Chifuyu an und ich hörte ihm gespannt zu. Was er wohl geplant hatte? Und ob dieser Plan wirklich umsetzbar war?
"Du trittst einfach Tōman bei, dann kann dich Möbius nicht mehr aufnehmen und noch hast du keine Kleidung von denen und zur Not kannst du bis die Schule wieder anfängt hier bleiben, dann können sie dir nicht auflauern." Chifuyu schien etwas zittrig, hatte er Angst vor meiner Reaktion?
"Aber wie meinst du könnte ich denn beitreten? Ich denke mal dass du das nicht von selbst entscheiden kannst." Sprach ich ruhig. Die Idee klang ja wirklich schön und gut, aber wie sollte das funktionieren? Ich denke mal selbst wenn ich Tōman beitrete, werden sie nicht locker lassen. Und ob das die Leute überhaupt wollten? Ein Mädchen in eine Gang aufnehmen, die nichts wirklich drauf hatte, außer ein paar Grundlagen die mir Kazutora angestrengt versucht hat beizubringen? Weil ich einfach nichts hinbekomme?

"Ich kann dich morgen mit zum Treffen nehmen, wir hatten sowieso was wegen Halloween zu besprechen. Dann kann ich dir alle vorstellen." Er sah mich mit einem hoffnungsvollen Blick an. Ich seufzte.
"Aber was machen wir wenn sie mich irgendwann wieder gefangen nehmen? Ich kann mich ja nicht ewig in deinem Haus verstecken.." Ich sah ihn traurig an. Ich wünschte wirklich der Plan würde funktionieren.. aber was ist wenn? Dies und das passiert? Diese Typen sind unberechenbar.
"Nächste Woche, hat Tōman eine Schlägerei mit Möbius, danach könnte das ganze vielleicht geklärt sein wenn wir gewinnen." Er nahm noch einen Schluck von seinem Kakao.
"Hm.. ich hoffe du hast Recht." Ich war noch nicht so ganz überzeugt, immerhin ging Kazutora auf unsere Schule und Chifuyu konnte ja nicht immer meinen Bodyguard spielen.
Doch ich wollte erstmal nicht weiter darüber sprechen. Ich wollte heute Abend eine Pause von dem ganzen Zeug haben.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt