<Chapter 17>

817 48 17
                                    

Aufeinmal stürmte Takemichi durch die Tür. Wie zum Teufel kam er bitte an den anderen Mitgliedern von Möbius vorbei? Er hatte sie doch nicht alle allein besiegt.
Er sah total zerstreut aus. Wusste er auch wirklich was er da tat?
"Y/N!" Rief er laut. Woher wusste er überhaupt dass ich hier war? Er schien ja auch allein zu sein.
"Osanai! Lass die beiden gehen!" Schrie er aufgebracht und stellte sich breitbeinig hin, um irgendwie gefährlicher auszusehen. Aber es sah eher alles andere als das aus. Vorallem mit seiner Frisur.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich sah verzweifelt rüber zu Kazutora und ihm schien es ähnlich zu ergehen, man konnte sein Grinsen kaum übersehen.
Ich wusste seine Geste trotzdem zu schätzen, immerhin kam er extra her um uns zu helfen.

"Halt's Maul Hanagaki, was willst du schon ausrichten?" Osanai lachte vor sich hin und hielt sich seine Hand ins Gesicht vor Lachen. Er bekam sich kaum wieder ein vor lachen. Er fiel ein paar Schritte zurück.
Takemichi rannte auf ihn zu, ich glaube er hatte nicht einmal einen Plan was er da tat. Dennoch schien ihn das nicht zu stören.
Er holte aus mit seiner Faust, doch ehe er sich versah hatte er schon die von Osanai im Gesicht. Es knackte einmal laut, es schallte durch den ganzen Raum.
Sah echt schmerzhaft aus und hörte sich auch so an. Seine Nase fing sofort an zu Bluten und er fiel einige Schritte zurück.
Er stützte sich am Boden ab und wischte sich über sein Gesicht. Doch er grinste dabei die ganze Zeit? War er denn verrückt geworden?
Wir sind verloren, bald sitzen wir hier zu dritt fest. Ich seufzte.
"Was meinst du Kazutora?" Fragte ich ihn. Und sah ihn an.
"Hoffnungslos." Er grinste mich an und sein Glöckchen ertönte wieder. Ich musste schmunzeln, das Geräusch war sogar gerade echt angenehm und erinnerte mich an meine bis eben noch da gewesene Freiheit.

"Gib's auf Hanagaki." Meinte Osanai nur abwertend, er schien das ganze auch nicht ernst zu nehmen. Verständlich.
"Ich werde nicht aufgeben, bis du die beiden gehen lässt." Rief er wieder laut.
Und rannte erneut auf ihn zu.
Hatte er denn nicht daraus gelernt?
Er umschlang mit seinen Armen Osanais Oberkörper.
"Huh, was soll das werden? Du Idiot." Er war sichtlich genervt von der ganzen Situation.
Er schlug mehrmals auf Takemichis Rücken. Doch er ließ nicht von ihm ab, eher fing er nun an sich... festzubeißen?
War das gerade sein Ernst? Was tat er da?
"Aaah, du Wixxer! Lass mich endlich los!"
Osanai schlug ihm mehrmals in seine Rippen. Doch Takemichi rührte sich nicht.
Osanai schrie wieder auf.

"Takemichi, jetzt mach doch endlich was!" Rief nun Kazutora ungeduldig. Ich seufzte erneut vor mich hin.
Wie lange sollen wir hier noch verharren?
Osanai schubste Takemichi endlich von sich weg.
Daraufhin flog er wieder ein paar Meter zurück.
"Ich werde trotzdem nicht aufgeben!" Rief er. Er holte erneut mit seiner Faust aus und rannte auf Osanai zu.
Osanai, stand wie angewurzelt stehen und schlug im richtigen Moment Takemichi in den Magen.
Er krümmte sich deswegen stark und hielt sich seinen Bauch. Er zischte einmal vor Schmerzen auf und fing an Blut zu Husten. Er schluchzte mehrmals vor sich hin, fing er nun an zu heulen?

Osanai nutzte seine Chance und schlug seinen Ellenbogen in Takemichis Nacken. Daraufhin fiel er nach vorne zu Boden und verharrte einige Minuten in dieser Position. Er schluchzte nun noch lauter und murmelte sich zu einer Kugel ein. Eine Blutpfütze bildete sich unter seinem Kopf.
"Du hast verloren Hanagaki, sehe es endlich ein." Osanai kehrte ihm den Rücken zu und verschränkte seine Arme hinter seinem Nacken.
"Ich lasse die beiden nicht frei. Eher wirst du auch noch gefesselt." Fügte er desinteressiert hinzu.
"Hanma!" Rief Osanai nun. Doch keiner erschien.
"Hanma du Wixxer wo bleibst du denn?" Fügte er ungeduldig hinzu.
Aufeinmal betrat jemand den Raum, aber es war nicht Hanma.

"Gut dass du mich vorher gerufen hast Takemichty, die Typen liegen alle am Boden." Trällerte er fröhlich und kam auf mich zu.
"Y/N, ich bin hier um dich raus zu holen." Meinte Mikey freundlich zu mir. Seine Blonden Haare fielen nur auf seine Schulter. Er schien das ganze hier wohl auf die Leichte Schulter zu nehmen.
"Ich lasse hier niemanden gehen. Du kannst mich nicht aufhalten Mikey!" meinte Osanai ruhig. Trotzdem hatte er einen Wütenden Blick, der zugleich auch etwas unsicher schien. Wusste er dass Mikey so stark war?
Mikey drehte sich zu ihm.
"Werden wir ja sehen." Er ging auf Osanai zu und stellte sich vor ihn. Er starrte ihn einfach nur an, keiner von beiden sagte einen Ton. Es war total still. Diese Stille erdrückte mich förmlich.
Beide hatten einen so Hasserfüllten Blick, doch trotzdem rührte sich keiner von beiden.
Ich sah zu Takemichi der immernoch am Boden lag und sich nicht rührte. War er noch am Leben? Oder war er einfach nur bewusstlos.

Aufeinmal hörte ich einen lauten Knall. Ich zuckte zusammen.
Mikey trat Osanai im Stand zu Boden. Sein Fuß verweilte immernoch auf Osanais Gesicht. Dieser schien komplett ausgeknockt zu sein, er lag einfach nur regungslos da und gab keinen Ton von sich. Aber man konnte erkennen, dass er atmete.
"Wer würde hier jetzt nicht gewinnen." Meinte Mikey kalt zu dem am Boden liegenden Osanai. Er kam nun wieder auf mich zu.
"Mikey, wie krass!" Takemichi hiefte sich nun wieder auf. Seine Augen glitzerten als er Mikey ansah. Er fing an zu husten, es kam wieder etwas Blut mit, doch er strich es sich einfach aus dem Gesicht als wäre nichts gewesen.

Mikey band mich los, an Armen und Beinen. Ich streckte mich einmal kräftig und sah Mikey dann verwundert an. Wollte er Kazutora nicht auch frei lassen?
"Was ist los Y/N? Lass uns gehen?" Er sah mich fragend an und kratzte sich am Hinterkopf.
Hatte er Kazutora überhaupt wahrgenommen? Er tat so, als wäre er gar nicht existent. Ich gab ihn einen Wütenden Blick zurück.
"Was ist mit Kazutora? Soll er hier allein bleiben und zu sehen was aus ihm wird?" Fauchte ich wütend.
Mikey zuckte nur mit den Schultern. Schien ihn das gar nicht zu interessieren? Hatte er denn keinen deut Mitgefühl?

"Möbius Angelegenheiten gehen mich nichts an. Außerdem hatte er dich auch mal gefangen genommen. Er hatte es also nicht anders verdient." Gab Mikey kalt von sich und sah Kazutora nicht einmal an. Was war jetzt los mit ihm? Ich konnte ihn ja verstehen, aber trotzdem war das gerade nicht fair von ihm.
Ich ging hinter Kazutora und versuchte die Ketten selbst zu entfernen, doch es gelang mir nicht. Sie waren einfach zu fest geschnürt.
Als meine Finger anfingen weh zu tun, gab ich auf.
"Wenn du ihn nicht los machst, dann trete ich aus Tōman aus." Meinte ich nun genauso kalt zurück. Wenn Mikey so drauf ist, dann wollte ich gar nicht weiter in seiner Gang bleiben. Und ich wollte ihm zudem damit Druck machen, damit er ihn endlich gehen lässt.
Kazutora blieb die ganze Zeit nur still. Er schien geistig gerade nicht anwesend zu sein. Er murmelte die ganze Zeit irgendwas vor sich hin. Und sein Blick war starr auf sen Boden gerichtet.
Es klang wie 'Mikeys Schuld' was hatte das zu bedeuten? Er hörte aber auch nicht auf damit.

"Mikey-kun meinst du nicht du bist zu streng zu Kazutora? Immerhin wurde er selbst von Möbius gefangen genommen. Lass ihn uns doch erstmal mit zu Tōman nehmen, vielleicht hat er informationen." Sagte Takemichi aufgeregt und fuchtelte mit seinen Armen vor Mikey rum, da er die Anspannung zwischen den beiden wohl selbst merkte.
Er schlug daraufhin Takemichi einfach ins Gesicht. Takemichi fiel erneut zu Boden.
Mir reicht's!

Ich ging laut trampelnd auf Mikey zu, kurz vor seinem Gesicht blieb ich stehen und sah ihm durchdringend in seine Augen. Schenkte ihm meinen kältesten Blick der mir gelang. Seine Augen waren leer, zeigten keinerlei Emotionen.
Dann schlug ich ihm ebenfalls zurück ins Gesicht, genauso wie er es bei Takemichi getan hatte. Er hatte es gerade nicht anders verdient. Ich hatte zwar um längen nicht einen so harten Schlag drauf wie Mikey, aber das musste reichen.
Er musste lernen auch mal mit der Vergangenheit abzuschließen.
"BEKOMM DICH WIEDER EIN MIKEY!" Schrie ich ihn laut an.
Er sah mich einfach nur entgeistert an. Seine Augen weiterhin leer.
Er ging dann stur auf Kazutora zu und band ihn stumm los. Seine Augen dabei auf den Boden gerichtet, seinen kalten, leeren Blick behielt er bei.
Kazutora schien das ganze immernoch nicht zu bemerken, er murmelte weiterhin die Worte vor sich hin.

Mikey ging nun zur Tür.
"Dann kommt beide mit zum Schrein." Meinte Mikey kalt und drehte sich nicht vorher um, sondern verließ das Gebäude.
Ich sah zu Kazutora der immernoch Gedanken versunken war. Sein Blick immernoch starr auf den Boden gerichtet.
Ich nahm seine Hand und zog ihn hoch und forderte ihn auf mir zu folgen. Er ging mir wie ein Hund hinterher, seine Hand immernoch in meiner, da er sonst wahrscheinlich einfach stehen bleiben würde.
Auf dem Weg nach draußen, lagen fast alle Möbius Leute auf dem Boden, einschließlich Hanma. Sie schienen fast alle Bewusstlos oder taten zumindest so.
Kazutora flog fast über mehrere drüber, da er nicht auf seine Umgebung achtete.
Ich seufzte. Was war nur los mit ihm?

__________

Ein kürzeres Kapitel, das nächste wird länger. Musste heute Arbeiten, deswegen und das ist mir lieber als gar keins.

Hoffe es gefällt euch trotzdem c:

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt