Chapter 37

518 30 4
                                    

PoV Chifuyu

"Das ist die letzte Versammlung vor dem Konflikt mit Walhalla!", Fing Mikey an zu Sprechen.
Ich war etwas nervös, ich hatte mich am Nachmittag nocheinmal mit Takemichi und Baji getroffen um Baji noch einmal umstimmen zu können und mit ihm über alles zu sprechen. Doch leider ist es nicht ganz so gut ausgefallen, da er sich mit Takemichi nicht so auf Anhieb verstand.
Ich hoffe einfach in ständig dass alles nach Plan verläuft, sowie sich das Kazutora vorgestellt hatte.

"Ich habe morgen vor nicht zu verlieren!", Fuhr er fort und alles um uns herum wurde still.
Ich schenkte Kisaki einen Blick, der einfach nur vor sich hin grinste. Ich vertraute ihm nach wie vor kein bisschen. Und ich hoffe die ganze Sache mit ihm nach dem Konflikt aus der Welt zu schaffen.

"Aber darf ich einmal kindisch sein?", Fragte er nun an die Gruppe gewandt, alle fingen an leise zu tuscheln. Doch als Mikey sein Wort erneut erhob wurde es erneut still.

"Ich möchte nicht gegen Freunde kämpfen. Also lasst uns Baji und Y/N zurück holen!", Rief er. Er hatte es bereits mitbekommen dass Y/N nun Walhalla beigetreten war, ich musste es ihm sagen. Da er das Recht darauf hatte es zu erfahren. Schließlich war er der Anführer unserer Gang.

Die Menge fing an zu Brüllen, wieder und wieder folgten die Rufe, die Laut: "Tōman", von sich gaben.
Ich musste schmunzeln, es gab mir ein wenig Mut das ganze gut zu schaukeln.

Takemichi und Kazutora die beide jeweils Rechts und Links von mir standen, schenkten mir ein aufmerksames Lächeln und ich konnte mich allmählich wieder etwas beruhigen. Schließlich wollte ich nicht meine Faust, gegen meine eigene Freundin erheben müssen.
Und schon gar nicht gegenüber meinem Besten Freund.

"Wir schaffen das.", Murmelte Kazutora. Heute war er ziemlich angenehm zu mir und nicht mehr so angespannt. Er schien sich allmählich wirklich zu bessern. So gefiel er mir auch deutlich mehr.
Wir ergänzten uns ziemlich und mittlerweile war ich sogar froh, dass er wieder Teil Tōmans wurde.

PoV Anne

Platziert vor der ganzen Gang, direkt neben Mikey und Draken, sprachen wir unsere letzten Worte vor dem Akt aus.
Ich hatte ein wenig bedenken, wegen der Sache mit Y/N und Baji.
Doch ich glaubte einfach daran dass die beiden einen Plan haben, schließlich kannte ich Baji gut.
Da er damals sehr oft zu Kazutora nachhause kam und wir einige Dinge unternommen hatten.
Baji war für mich wie ein Bruder und wir waren uns verdammt ähnlich, charakterlich her.

Es wäre Schade drum, wenn er nicht zurück kommen würde. Aber ich vertraute darauf, dass er einen Guten Grund für die Sache hatte.
Mikey schien das ebenso zu betrachten, er vertraute Baji einfach blind.
Kazutora schien auch nur das gute in ihm zu sehen. Gestern Abend weihte er mich ebenfalls in seinen Plan mit ein.
Kisaki ist so ein verdammtes Schwein. Ich verstehe nicht, wie Mikey nur das Gute in diesem Kerl sehen konnte.
Leider konnte ich Mikey davon nicht erzählen, was Kazutora mir über Kisaki berichtete, da er dagegen war es Mikey zu erzählen. Also hörte ich darauf was mein Bruder von mir verlangte.
Ihm schien es schließlich Todesernst.
Ich musste ihm wohl oder übel vertrauen.

"Damit ist die Versammlung beendet. Danke dass ihr meine Worte so gut aufnehmt.", Mikey lächelte allen so kindlich zu wie nur möglich. Ich war immer wieder erstaunt darüber, wie er sein unbehagen so verstecken konnte.

PoV Y/N

"Das ist die letzte Versammlung vor dem Konflikt mit Tōman, wie wir schon besprochen hatten, wird uns Kisaki nach der Versammlung Tōmans alles berichten was er zu hören bekommen hat.", Fing Hanma an und sofort zischte ich auf, so leise wie möglich natürlich.
Baji sah mich Finster an, doch wendete sich dann wieder den Worten Hanmas zu.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt