<Chapter 14>

958 51 52
                                    

Ich wachte verschlafen auf. Ich war noch viel zu müde um meine Augen aufzumachen, aber weiter schlafen wollte ich trotzdem nicht.
Ich kuschelte mich weiter an die Person neben mir. Er war so warm, sein Herzschlag klang so beruhigend. Ich lauschte ihm eine Weile. Ich fühlte mich so geborgen. Ich hatte das Gefühl nie wieder aufstehen zu wollen.
Alles roch nach ihm. Es war wie, als würde ich noch träumen.
Aufeinmal umschlangen mich Zwei Starke Arme noch fester. Ich brummte zufrieden vor mich hin und schlief doch erneut wieder ein.

Ich öffnete langsam meine Augen und griff nach meinem Handy. Ich hatte schon eine Weile nicht mehr drauf gesehen.
Ich versuchte dabei aber Chifuyu nicht zu wecken, denn er schlief so ruhig neben mir, dass wollte ich ihm nicht nehmen.
Ich scrollte durch WhatsApp und sah dass ich einige Nachrichten von Kazutora hatte.

Kazutora:
Gestern 14:05Uhr
Y/N? Wo bist du?

Kazutora:
Gestern 16:10Uhr
Hanma ist wirklich sauer.
Und ich darf alles wieder ausbaden.

Kazutora:
Heute 10:46Uhr
Können wir uns heute treffen?
Außerhalb Möbius? Nur wir Zwei?
Ich vermisse dich. <3

Ich überlegte ob ich ihm Antworten sollte. An sich würde ich ihn gern wieder sehen, aber was ist wenn das eine Falle wäre und er mich dann doch zu Möbius schleppte?
Chifuyu begann sich neben mir zu bewegen. Mein Herz schlug schneller vor Nervosität, er durfte die Nachricht nicht lesen. Sonst machte er sich wieder unnötig Sorgen.
Ich schloss schnell WhatsApp und sah zu ihm herüber. Er hatte sich nur auf die andere Seite gelegt.
Er sah so friedlich aus, wie seine Haare ihm dabei ins Gesicht hingen. Sein Brustkorb hob und senkte sich, regelmäßig. Ich musste lächeln.

Y/N:
Heute 11:36Uhr
Was hast du vor?

Kazutora:
Heute 11:37Uhr
Wir können irgendetwas zu Zweit Unternehmen, dir überlassen was es ist. Hauptsache ich kann Zeit mit dir verbringen.
:3

Y/N:
Heute 11:37Uhr
Na gut, wann willst du dich denn treffen?

Kazutora:
Heute 11:38Uhr
Jetzt gleich? c:

Y/N:
Heute 11:39Uhr
Chill mal, ich bin gerade erst aufgewacht. Lass es so gegen 14Uhr machen.

Kazutora:
Heute 11:39Uhr
Wie du willst, ich werde da sein und auf dich warten! <3
Bis später Bestie.

Jetzt treffe ich mich doch wirklich mit Kazutora. Ich hoffte Chifuyu hatte nichts dagegen wenn ich heute eher nachhause gehen würde. Mir wird schon nichts passieren und falls doch, habe ich ja seine Nummer und kann ihn kontaktieren.
Ich stand auf und nahm mir einfach irgendwelche Sachen aus Chifuyus Schrank. Ich zog mich einfach schnell hier um, immerhin schläft er noch.

"Y/N, was machst du da?" Chfuyu blickte mich verschlafen an.
Und ich wurde total rot, da ich kein Shirt trug. Er hatte Freie Sicht auf meinen Nackten Oberkörper. Oh man, wie peinlich. Obwohl ich ihn auch schon so gesehen hatte, war es bei mir doch anders oder?
Ich drehte mich schnell um. Mein Gesicht nahm immer mehr die Farbe rot an.
"Ähm.. also.. äh... Ich.." stammelte ich vor mich hin, ohne eine Ahnung was ich wirklich sagen wollte.
"Ich ähm.. dachte du schläfst also wollte ich mich umziehen." Murmelte ich verlegen vor mich hin.

"Also ich hab ja nichts dagegen dich so zu sehen, also mach ruhig weiter." Er lachte leicht vor sich hin. Murmelte sich noch weiter in die Decke hinein und beobachtete mich.
"Arsch!" Sagte ich laut und verließ den Raum.
Ich seufzte erleichtert vor mich hin und zog dabei schnell sein Shirt an.
Wir waren uns wirklich schon so Nahe für die kurze Zeit, für andere mag das vielleicht ungewöhnlich sein. Aber für mich fühlte sich das sogar gut an, endlich jemanden zu haben, bei dem ich mich vollständig fühlen konnte.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt