Chapter 34

567 27 0
                                    

2. Stunde Japanisch, ich hatte den Test endlich hinter mich gebracht und meine Aufregung schwand allmählich. Mit Chifuyus Hilfe, sollte ich doch mindestens eine Zwei bekommen.
Wäre auf jeden Fall wirklich von Nöten. Wenn ich später studieren wollte, war das definitiv notwendig. Durch ihn verstand ich jetzt einige Kanjis mehr.

Ich schenkte Bajis Platz einen flüchtigen Blick, er war heute gar nicht zur Schule gekommen. Lag es vielleicht daran, dass er uns aus dem Weg gehen wollte? Ich verstand seine ganzen Entscheidungen einfach nicht.

Es klingelte zur Pause, ich seufzte einmal laut auf. Zum Glück würde es nun eine Weile dauern bis wir den nächsten Japanisch Test schreiben würden. Ich sah vor mir wie sich Hina zu mir herum drehte, ich hatte schon einige Zeit keine Worte mehr mit ihr gewechselt, außer heute früh die kurzen Worte 'Guten Morgen', sowie jeden Schultag.

"Und, denkst du der Test verläuft gut?", Fragte sie mich lächelnd. 

"Ich hoffe es, Chifuyu hat mir ja gut beim Lernen-", Dann wurde ich unterbrochen von einem Lauten Schrei, aus dem Türrahmen.

"Chifuyu, Y/N! Mitkommen!", Rief Kazutora laut in den Klassenraum, alle Augen der Schüler landeten direkt auf ihm. Ich sah hinüber zu Chifuyu, wir blickten uns einfach nur fragend an, doch taten was Kazutora von uns verlangte. Warum so stürmisch am Frühen Morgen?

"Tut mir leid euch direkt so früh überrumpeln zu müssen, aber ich hab wichtige Neuigkeiten, wir treffen uns draußen mit Takemitchy.", Wir folgten ihm einfach unauffällig, bis wir auf dem Hof ankamen und uns um den kleinen Brunnen herum Versammelten. Ich blieb Dicht neben Chifuyu stehen und begrüßte Takemichi mit einer kleinen Handgestik. Was hatte Kazu uns mitzuteilen? 

"Also, Kisaki kam gestern auf mich zu...", Holte er aus, sofort landeten all unsere Blicke gespannt auf ihn und hörten ihm gepannt zu. Also war es wirklich etwas wichtig, wichtiges. 

"...Er hat mich gefragt ob ich mich nicht daran rächen möchte, dass Baji sofort die Gang gewechselt hat, nachdem ich beigetreten bin.", Fuhr er fort und blickte mit leicht verletztem Blick in die Runde, ihn machte die ganze Situation wohl immer noch zu schaffen. 

"Und was hast du geantwortet?", Fragte Takemichi nun gespannt in die Runde und fing an mit seinen Armen in der Luft zu fuchteln, warum war er gerade so extrem aufgeregt?

"Ich bin erst einmal darauf eingesprungen, da ich wissen wollte wo er drauf hinaus wollte.", Antwortete er auf Takemichis Frage. 
Ich fand es gut, dass Kazutora dem ganzen erst einmal mitspielt um an Informationen zu kommen.

"Wie hat er darauf reagiert?", Warf ich nun in die Runde rein. Meine Hände fingen leicht an zu schwitzen.

"Er hat erstmal gelacht, so als hätte er schon erwartet, dass ich ja sagen würde...", Er holte einmal Tief Luft.

"...Und hat dann von mir verlangt, dass ich Baji am Tag des Walhalla Konflikts umbringen soll.", Er seufzte einmal laut.

"WAS?!", Kam es von jedem von uns heraus geschossen. Ich konnte nicht wirklich glauben was ich da hören musste. Kazutora soll seinen Besten Freund umbringen? Was dachte sich Kisaki dabei?

"Wie kommt er da drauf?!", Warf Chifuyu ein, er war sichtlich geschockt. Immerhin war Baji ihm auch ziemlich wichtig.

"Chill, ich habe nicht vor es zutun. Ich habe ihm nur gesagt, ich würde es tun damit er mich inruhe lässt. Aber dann hat er noch zusätzlich etwas gesagt.", Wieder legte er eine Pause ein.

"Mach es nicht so dramatisch Kazutora!", Takemichi sah so aus als würde er vor ungewissen gleich sterben. Er hielt sich seine Hand vor seinem Mund und knabberte vor Aufregung an seinen Fingernägeln.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt