Chapter 30

710 33 4
                                    

"Heute beginnt die Versammlung zur Besprechung nach dem Moebius Konflikt!", Sprach Mikey laut, er stand auf den Treppen und sah zu uns herab. Meine Hände schwitzten, was wollte er sagen?

"Wir haben den Kampf gewonnen, aber es gab auch einige Verletzte.", Er sah zu Anne und mir. Die Menge brüllte trotz dessen, wahrscheinlich, weil wir dennoch die Sieger waren.

"Ich habe ein wichtiges Anliegen, welches ich mit euch besprechen wollte.", Er sah nachdenklich aus. Die Menge verstummte.

"Aber davor...", Er hielt inne.

"Am 31.10. Findet ein Konflikt mit Walhalla statt. Walhalla sind alle die, die nicht unter dem Befehl von Osanai standen. Und haben sich Hanma Shuuji angeschlossen, aus dessen haben sie Walhalla gegründet.", Er machte eine Pause. Ich hörte einfach nur gespannt zu.
Die Menge begann sich aufgeregt zu unterhalten.

"Außerdem haben wir ein neues Mitglied, das ist mein wichtiges Anliegen.", Er fixierte einen Punkt in der Menge. Ich versuchte die Person zu suchen, welche er fixierte, aber in der Menge waren einfach zu viele.

Takemichi der vor mir stand, sah ziemlich unter Druck gesetzt aus, was war mit ihm los? Er zittert total.

"Komm bitte nach vorn, Kisaki Tetta!", Rief er und zeigte auf die genannte Person. Alle machten diesem Platz. Er lief nach vorn um sich wahrscheinlich vorzustellen. Seine Haare waren Blond und nach Oben gegelt. Ihm zierte einen Undercut und seine Augen hatten einen eiskalten Blick. Seine Augenbrauen hatten eine sehr komische Form die ich so noch nie gesehen habe. In seinem Gesicht trug er außerdem noch eine Brille.
Er sah durchweg Wütend aus. Irgendwie löste der Typ eine komische Aura in mir aus.

"Kisaki, du wirst unter dem Befehl, der 1. Division stehen, die von Baji Keisuke angeführt wird.", Meine Augen weiteten sich als ich das hörte. Er ist neu und kam direkt in unsere Division?

"Vielen Dank! Ich nehme das Amt an!", Er verbeugte sich.

"Kisaki!!!", Hörte ich vor mir schreien. Es war Takemichi. Was zum Teufel war seine Mission? Alle Blicke lagen auf dem kleinen Blonden.

Er rannte nach vorne die Treppen hinauf, holte mit seiner Faust weit auf und Schlug dem Kerl mit der Brille direkt ins Gesicht. Seine Brille fiel zu Boden. Kisaki hielt sich die Stelle mit seiner Hand und grinste verächtlich.
Ich hielt mir völlig unter Strom stehend meine Hand vor dem Mund. Warum tat er das?! Kennen sie sich?

"Takemichi was soll die scheiße? Willst du etwa Mikeys Autorität in den Dreck ziehen?", Kam es von Draken und sah ihn wutentbrannt an.
Takemichi atmete nur laut, sein Blick auf den Boden gerichtet. Was war mit dem Kerl bitte los?
Die Menge fing aufeinmal an zu Brüllen.

Das neue Mitglied holte nun ebenfalls aus und Schlug Takemichi noch stärker ins Gesicht. Dieser fiel daraufhin zu Boden, dennoch stand er sofort wieder auf. Ihm zierte starkes Nasenbluten in der Nase.
Kisaki hob seine Brille auf und ging einfach nur schwer grinsend davon.

"Ich mach mit!!", Kam es von einer mir bekannten Stimme. Es war Baji! Er rannte direkt auf Takemichi zu und schlug ihn in den Magen, daraufhin in sein Gesicht. Bis dieser wieder zu Boden fiel. Dieser regte sich nun nicht mehr.
Was ist denn heut mit allen los?! Vorhin war noch so Gute Stimmung und jetzt verprügeln sie sich gegenseitig?

"Übrigens Mikey, ich verlasse Tōman und gehe zu Walhalla, wir sind ab jetzt Feinde.", Baji ließ von Takemichi ab und sah Mikey ernst an.
Baji wollte Tōman verlassen?! Aber wieso?! Er war doch derjenige der nicht zu Moebius gehen wollte und nun ging er freiwillig? Was war in ihn gefahren?

"Baji...", Flüsterte Mikey schon fast, doch ich konnte es verstehen.

"Baji! Dann bin ich aufeinmal wieder Teil der Gang und du willst diese verlassen?!", Kazutora stellte sich vor Baji und streckte seine Arme aus. Um ihn nicht vorbei zu lassen. Bitte Kazutora, halte ihn davon ab!

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt