Ich schmiss mich mit dem Gesicht nach unten in mein Bett. Aaaah wie soll ich ihm je wieder ins Gesicht schauen können? Warum habe ich sowas gemacht? Das ist mir so peinlich. Und dann hat er auch noch seine Hand auf meinen Kopf gelegt, was hatte das zu bedeuten? Ich merkte wie ich Rot wurde und mein Gesicht immer heißer.
Mein Magen fing wieder an zu schmerzen, sich auf das Bett zu schmeißen war keine Gute Idee.
"Auuu" quietschte ich. Und kurz darauf riss meine Mutter die Tür auf."Y/N!! WO BIST DU GEWESEN?? ES IST 22UHR?! DU HAST MORGEN SCHULE!!" Meine Mutter war außer sich. Oh nein, ich hab ihr nur um kurz vor 8 gesagt dass ich bald da sein würde. Und dann ist das mit Chifuyu dazwischen gekommen. Scheiße was mach ich jetzt? Ich konnte meiner Mutter doch nicht erzählen, dass ich zusammen geschlagen wurde.
"Ich ähm.. mir ist auf dem Weg nachhause noch eine Freundin aus der Schule entgegen gekommen und sie hat mir noch Schulstoff gegeben, der mir gefehlt hatte." Ich setzte ein falsches lächeln auf und verbarg meine Schmerzen. Das war echt gut, dafür dass ich das jetzt so spontan erfunden hatte."Hm.. wenn du das so sagst, aber ich habe dir gesagt du sollst dich melden wenn es später wird!" Sie schien mir zu Glauben, aber sie war immernoch sauer auf mich. Kann ich verstehen. Immerhin bin ich hier noch komplett fremd.
"Tut mir leid, das hab ich dann wohl in der Aufruhr vergessen, das nächste mal halte ich mich dran, versprochen." Gab ich von mir und sah wie meine Mutter nickte und die Tür schloss.
Abendessen gab's wohl heute nicht mehr für mich.Ich stellte mich vor meinem Spiegel am Schrank und hob mein Shirt hoch, an meinem Unterkörper zierten mich zwei mächtige Blaue Flecken. Die werde ich wohl noch eine Weile beibehalten. Na super.
Dann durfte ich mich ab sofort beim Sport auf den Klos umziehen. Um keine unnötigen Fragen zu erhalten.Ich zog mich nun einfach um und legte mich in mein Bett, nahm die Stoffkatze wieder unter meinen Arm und schlief mit dem Gedanken, an die Situation mit Chifuyu ein.
*In der Schule*
Ich betrat das Klassenzimmer. Baji und Chifuyu waren noch nicht da, puh! Also keine unangenehme Begegnung am frühen Morgen.
Ich setzte mich stumm an meinen Platz und legte meinen Kopf auf meinem Tisch ab.
Aber irgendwie machte ich mir schon Sorgen, was ist wenn ihm was passiert ist auf dem Heimweg? Aber wieso sollte Baji dann fehlen? Das würde keinen Sinn ergeben. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken."Y/N Alles gut bei dir?" Fragte mich wahrscheinlich Hina, die Stimme Klang weiblich und sonst würde mich hier ja keiner ansprechen.
Ich hob meinen Kopf an und sah direkt in ihr besorgtes Gesicht.
"Weißt du, das ist eine ziemlich lange Geschichte, lass uns das in der Pause besprechen, okay?" Fragte ich sie und sie nickte nur stumm und setzte sich ebenfalls auf ihren Platz.Aufeinmal kamen Chifuyu und Baji durch die Tür.
"Oi Y/N, Guten Morgen!" Rief Baji energiegeladen durch die ganze Klasse, da hatte wohl jemand zu viel Gute Laune am frühen Morgen.
Ich winkte ihm nur zu. Ich war nicht in Stimmung jetzt irgendwas rum zu schreien.
Chifuyu setzte sich einfach nur auf seinen Platz und sah mich nur traurig an. Was war nur los mit ihm? Hab ich was falsches gemacht? Oder war es wegen gestern? Fühlt er sich immernoch schuldig?Das Klingeln der Schulglocke ertönte und der Unterricht begann.
*Erste kleine Pause*
"So Y/N, jetzt erzähl schon, warum hast du heute so eine Laune? Ist was gestern nach unserem Treffen passiert? Mit Anne? Oder etwas anderes?" Hina war richtig außer sich, mich so zu sehen. Ich war eigentlich immernoch nicht wirklich in der Stimmung viel zu reden.
Ich seufzte.
"Gestern, nachdem ich mich von Anne verabschiedet hatte, ging ich zurück nachhause, doch auf dem Weg bin ich an einer Gasse vorbei gekommen und dort stand Chifuyu, gegen 3 von Möbius, hießen die glaub ich."
Ich brauchte kurz eine Atempause. Danach setzte ich wieder an.
"Und naja, wie soll ich sagen... Ich hab mich dazwischen gestellt und hab einige Schläge einstecken müssen um Chifuyu zu beschützen. Doch das ganze hat sich dann zum Positiven gewendet und er hat die drei Typen kalt gemacht."
Ich seufzte wieder.
"Danach haben wir uns in einen Park gesetzt und er hat sich dafür die ganze Schuld gegeben und hat sich richtig mies gefühlt. Später darauf, hat er mich nachhause gebracht und ich hab ihn umarmt."
Ich beendete meinen Langen Vortrag.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...