"So.. Da Baji jetzt weg ist und anscheinend kein Interesse an unserer Gang hatte, gehörst du jetzt uns!" Gab Hanma mit einem Lachen von sich und entfernte alle Kabelbinder von mir.
Endlich frei. Aber wozu die Ehre?
Ich streckte mich einmal und stand schnell auf.
Das jedoch erwies sich als Fehler, schnell wurde mir schwindelig und ein wenig schwummrig, da ich nicht wirklich viel heute gegessen hatte. Und getrunken habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich schüttelte mich einmal und holte dann mit meiner Hand aus.
Ich schlug Hanma einfach direkt Mitten ins Gesicht mit meiner Flachen Hand.
"Das war für vorhin. Du Arschloch." Meinte ich nur stumpf und stellte mich hinter Kazutora, da ich doch etwas Angst vor den Konsequenzen hatte.
Er verharrte ein wenig in der Position und hielt sich seine Hand an der Wange.
Kazutora prustete los und begann heftig zu Lachen. Er bekam sich wirklich nicht mehr ein und der Anblick dabei war schon lustig und irgendwie süß ihn so zu sehen."Gut gemacht Y/N! Ich hätte es echt nicht besser machen können!" Er krümmte sich vor Lachen und legte eine Hand auf meine Schulter.
Das war das erste mal dass mir seine Berührungen nicht unangenehm waren. Im Gegenteil, gerade fühlte ich mich sogar wohl bei ihm? Woher kam dieses Gefühl?Hanma sah mich nun Finster an. Oh nein, jetzt würde ich bestimmt mächtigen Ärger bekommen.
Danach fing er jedoch an... zu grinsen??
"Ah, das hat echt gesessen. Aber gut für uns dass du schon so einen Schlag drauf hast." Meinte Hanma nur.
"Komm mit Kleine, wir bringen dir jetzt einige Kampftechniken bei, sonst bist du wirklich nutzlos für uns." Hanma verließ den Raum und Kazutora schien schnell zu verstehen.
Er packte mich wieder am Handgelenk und zog mich wie einen Hund hinter sich her.
Jetzt das schon wieder. Aber diese Techniken könnte ich wirklich gut gebrauchen, um auch mal irgendwas Ausrichten zu können, falls Chifuyu wieder einmal etwas passiert. Ich musste schmunzeln.Wir gingen in einen anderen Raum, der wirklich komplett leer war.
"Hier fang!" Rief Hanma und warf mir eine Wasserflasche zu. Ich war total überfordert und konnte gar nicht so schnell reagieren, weshalb mir die Flasche an meinen Kopf flog, abprallte und auf dem Boden landete.
"Au! Hättest du mich nicht vor warnen können du Idiot?" Meinte ich harsch. Ist ja nicht so dass ich schon genug Schmerzen hatte.
"Da bin ich mal so nett und gebe dir was zu trinken und werde beleidigt." Sagte er verachtend. Er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich hob die Flasche auf und trank einen großen Schluck.
"Wie auch immer. Hast du denn schon irgendwelche Kampferfahrungen Kleine?" Fragte er mich nun. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Woher sollte ich denn irgendwelche Erfahrungen haben??"Kazutora! Dann fang schon einmal damit an, ich muss nochmal kurz zu den anderen." Meinte Hanma desinteressiert und verließ den Raum wieder.
Kazutora stellte sich mir gegenüber und hielt seine Fäuste angespannt vor seiner Brust.
"Weißt du denn was du letztens falsch gemacht hast?" Fragte er mich nun und sah mich mit einem Konzentrierten Blick an.
Ich schüttelte nur wieder mit dem Kopf.
Er holte aus um mich wahrscheinlich zu schlagen. Ich hielt mir aus Reflex meine Hände vor mein Gesicht.
Aufeinmal spürte ich einen leichten Stupser einer Faust an meinem Bauch.
"Und merkst du deinen Fehler jetzt?" Hakte er nach. Ich schüttelte nur wieder mit dem Kopf. Das ist mir alles zu kompliziert.
Er seufzte. "Du lässt deinen Gegner mit deinen Bewegungen schon Ahnen wie du dich verteidigst. So kann er seinen Schlag immernoch umlenken um dich zu treffen. Du musst dich so spät wie möglich schützen um deinen Gegner nicht die Möglichkeit dafür zu geben." Erklärte er mir angespannt.
Er wiederholte das ganze noch einmal und holte aus. Ich beobachtete die Flugrichtung seines Schlages genau und sah dass er in meinem Magen landen würde.
Ich ballte beide Hände zur Faust und schnell tat ich diese an die gehörige Stelle.
Und aufeinmal hatte ich seine Faust direkt vor meinem Auge.
"Immernoch zu langsam." Meinte er und grinste. Ich hatte keine Lust mehr darauf, das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich dachte sowas lernt man viel einfacher.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...