Y/N PoV
Ich spürte ein warmes, leichtes kribbeln in meinem Gesicht. Müde öffnete ich meine Augen um nachzuschauen was es war. Ich blickte in Zwei Gelbe Augen, es war das Kätzchen, welches mich wach leckte.
Ich musste schmunzeln, schlang meine Arme um ihn und zog ihn rauf zu mir.
Streichelte ihn ausgiebig, wir hatten ihnen bisher immernoch keine Namen gegeben, fiel mir gerade auf.
Ein lautes Schnurren konnte ich langsam vernehmen und ich bemerkte, wie sich neben mir anfing etwas zu bewegen.
Chifuyu wurde endlich wach."Guten Morgen, Babe.", Murmelte er in seiner Morgenstimme, weswegen mein Magen sofort wieder kribbelte. Seine Stimme war im Moment viel tiefer als sonst.
"Guten Morgen, Fuyu.", Antwortete ich mit einem Lächeln und setzte mich mit dem Kätzchen auf.
Langsam öffnete er seine Augen und tat es mir gleich, fing nun ebenfalls an das Kätzchen zu streicheln. Worüber es sich eindeutig freute.
"Wir haben ihnen noch keine Namen gegeben.", Gab ich zu, langsam wurde es ja mal Zeit. Schließlich behielten wir sie jetzt doch.
"Mhmm, wie wäre es mit K/N1 und K/N2?", Schlug er vor, mir gefiel die Idee Super, die Namen waren total niedlich und passten zu ihnen.
Ich nickte also hastig."Wir müssen uns langsam fertig machen, schließlich sind wir 13Uhr mit Anne, Draken und Kazutora in den Heißen Quellen verabredet.", Ich setzte K/N1 auf seinem Schoß ab und stand auf um mich umzuziehen.
"Du hast Recht, ich geh zuerst Duschen.", Sagte er und stand ebenfalls schnell auf. War das sein Ernst? Ich wollte zuerst Duschen gehen.
"Ich wollte aber zuerst, du warst zu langsam.", Protestierte ich. Nur, weil ich es noch nicht ausgesprochen hatte, hieß es nicht dass er jetzt gehen durfte.
"Dann gehen wir eben zusammen.", Er grinste mich an, doch ich wurde daraufhin nur Knallrot. Dass er so in die Offensive ging, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, zog er mich an meinem Handgelenk durch den Flur. Meinte er das also wirklich Ernst? Hatte er denn gerade kein Schamgefühl?
-
An den Heißen Quellen angekommen, warteten auch schon Alle Anderen auf uns. Warum waren sie denn so früh da? Eigentlich sind wir extra früh genug los gegangen.
"Heey, alle Zusammen!", Ich winkte einmal in die Runde, doch wurde sofort in eine Umarmung Kazutoras gezogen.
Stürmisch erwiderte ich diese."Endlich seid ihr auch mal da, ich konnte kaum warten, deswegen hab ich die beidem schon so früh mitgeschleppt.", Anne Grinste mich frech an, welches Grinsen ich sofort erwiderte. Es steckte mich einfach an.
Wir betraten das Gebäude und als wir uns trennten und in verschiedene Umkleideräume gingen, dann unterhielten Anne und ich uns ein wenig.
"Und wie läuft's bei dir und Chifuyu?", Fragte sie mich aufgeregt. Stellte ihre Tasche ab und öffnete den Spind vor sich.
Bei ihrer Frage musste ich sofort an heute Morgen denken und wurde direkt Rot, wie eine Tomate. Warum musste sie das genau jetzt Fragen?
"Oho, hab ich wohl die richtige Frage getroffen? Erzähl schon!", Drängte sie mich nun und hüpfte vor Aufregung auf und ab, wie viel Energie sie jetzt schon hatte.
"Ähm.. also..", Ich Lächelte beschämt und kratzte mir an meinem Hinterkopf. Ich wollte diese Frage nicht beantworten, es war mir super peinlich, aber sie war doch meine Beste Freundin, also bin ich ihr wohl diese Erklärung schuldig.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...