<Chapter 13>

1K 52 20
                                    

Ich widme dieses Kapitel an Anne da sie mir gerade neue Ideen und Motivation gegeben hat xD Ly Bro

____________________

Wir aßen unser Essen auf, naja eher wurde ich damit sogar gefüttert, abwechselnd von Mikey und Chifuyu. Ich hoffe ich musste sowas nie wieder Erleben.
"Ich bin müde Ken-chin!" Quengelte Mikey. Er hatte auch immer irgendwas zu meckern.
Aufeinmal spürte ich etwas warmes an meinem Bein. Ich sah hinab und schaute direkt Mikey in sein Gesicht, wie er seelenruhig schlief. Wie schnell konnte er bitte einschlafen?! Und warum musste das auf meinen Beinen passieren? Ich bin doch kein Kissen!
"Daran musst du dich wohl gewöhnen." Meinte Draken grinsend.
"Er schläft immer nach dem Essen." Fuhr er fort.
"Dem muss ich wohl zustimmen." Stimmte Anne, Draken zu. Die beiden passten wirklich perfekt zusammen, ich glaube dasselbe habe ich schon einmal gedacht.
Ich sah hinüber zu Chifuyu, der Mikey stirnrunzelnd betrachtete.
Ich musste lächeln, Chifuyu sah einfach so niedlich aus wenn er sich in irgendeiner Weise aufregte.
Draken legte etwas Geld auf den Tisch und stand auf.
Er nahm Mikey auf seine Schultern.
"Lasst uns gehen, das kann sonst noch ewig dauern." Sagte Draken und begab sich schon zum Ausgang, Anne folgte ihm daraufhin.
Ich kramte etwas in meinem Portmonnaie rum, um Geld heraus zu holen.
Aufeinmal spürte ich eine Warme Hand auf meiner, die in meinem Portmonnaie wühlte.
"Passt schon, ich zahle." Meinte Chifuyu zu mir. Ich lächelte ihn dankend an.
"Musst du aber nicht extra für mich." Mir war es immer etwas unangenehm, wenn man mir was ausgab.
"Ich mach das gern." Er grinste mich nur an. Er ging nun ebenfalls aus dem Laden und ich folgte ihm.

Zurück am Schrein angekommen, sah ich einige Typen vor unseren Bikes stehen.
"Ey! Was wird das dort?" Schrie Anne wütend.
Die Typen drehten sich verwundert um, da sie wohl kaum damit rechneten dass sie ein Mädchen anschreien würde.
"Verpisst euch von den Bikes, sie gehören nicht euch." Fuhr sie die 4 an. Diese waren locker 20cm größer als Anne, obwohl sie schon ziemlich groß war.
Ich sah im Augenwinkel wie Draken, Mikey auf einer Bank hinter uns hinlegte.

Anne krempelte sich ihre Jacke nach oben, dabei kamen einige Tattoos zum Vorschein.
Und eigentlich waren es nicht nur einige, sondern ihr ganzer Arm war voll davon. Es passte echt gut zu ihrem Stil. Schade dass die Uniform sonst alles verdeckte.
Aber trotzdem waren es echt verdammt viele. Was mich wirklich wunderte. Mit Jacke wirkte es gar nicht so, als wären da überhaupt Tattoos.
Sie holte weit aus mit ihrem Arm und schlug einen von denen Mitten ins Gesicht. Sein Gesicht verformte sich Regelrecht beim Treffer und er fiel daraufhin zu Boden.
Nun lag er da und sein Blut floss regelrecht aus seiner Nase.
Ich war geschockt dass Anne so einen heftigen Schlag drauf hatte. Von ihr würde ich definitiv keinen Schlag einstecken wollen.
Meinen Rücken durchfuhr eine Gänsehaut.
"Du kleine Schlampe!" Rief er und versuchte sich wieder aufzuraffen.
"Das Weib hat echt einen heftigen Schlag drauf!" Meinte nun einer von seinen Kollegen erstaunt.
Anne schnaufte daraufhin nur grinsend.
Der Typ der gerade gesprochen hatte, zielte nun auf ihren Kopf und holte mit seinem Linken Bein stark aus und versuchte ihr ins Gesicht zu treten.
Sie jedoch wich ohne Probleme einfach aus.
Ich würde auch gern so koordiniert kämpfen können. Nun bekam ich dafür wieder Motivation, vielleicht könnte sie mir mit Mikey etwas beibringen.

Aufeinmal zischte jemand an mir vorbei, ich spürte nur einen kleinen Windzug. Meine Haare wehten in die Richtung der Typen.
Ich drehte mich dort hin um zu schauen, wer dafür verantwortlich war.
Und sah Mikey, der direkt zu einem Sprung ansetzte und dem Typ, der es auf Anne abgesehen hatte ins Gesicht zu treten. Ich hörte es laut Knacken, daraufhin fiel er zu Boden. Mikeys Fuß immernoch auf seinem Gesicht stehend.
"Sie hat gesprochen, also macht auch was sie sagt!" Sagte er Zornig. Er drehte einmal seinen Fuß um 180° und es knackte wieder, nur nicht ganz so laut. Er drehte sich mit den Rücken zu denen und ging wieder zu uns.
Das Gesicht von dem Typen sah echt mitgenommen aus und ihn zierte ein Schwarzer Fußabdruck im Gesicht. Ich musste schmunzeln.
"Hab ich was verpasst?" Mikey grinste uns an, als wäre nichts gewesen. Ich sah ihn nur entgeistert an.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt