Über das Wlan der Schule funktioniert iwie kein Pinterest, deswegen Ausschnitte aus dem Manga, die ich Anne geschickt habe xD ly bro
__________________________
Am Schrein angekommen. Ich zitterte am ganzen Leib, was ist wenn Chifuyu hier ist? Und er mich nicht sehen will und dann wegen mir geht oder irgendwas negatives zu Kazutora sagt. Und was hatten sie mit Kazutora nun vor? Mikey schien ganz und gar nicht begeistert davon zu sein dass er mitgekommen ist.
So viele Fragen durchströmten meinen Kopf.
Ich drückte Kazutoras Hand nur noch fester. Auch er schien langsam wieder zur Besinnung gekommen zu sein.
"Sag mal Y/N, warum sind wir bei Tōman?" Flüsterte mir Kazutora zu und sah mich fragend an. Sein Glöckchen ertönte wieder, da er seinen Kopf dabei schief legte.
"Ich hab Mikey befohlen dich mitzunehmen. Ich will nicht dass du weiter bei Möbius bleibst." Meinte ich zu ihm und zog meine Jacke zu, da mir total kalt war. Kazutora trug seine ebenfalls. Das muss für alle doch total komisch Aussehen, wenn wir sogar noch im Partnerlook kommen. Sie würden denken ich sei ein Verräter oder sowas.
"Mikeys Schuld." Flüsterte Kazutora wieder. Und starrte seelenlos auf den Boden. Er wiederholte die Worte immer wieder vor sich hin, genau wie eben schon.
"Man was ist los? Warum sagst du das immer?" Ich bekam keine Antwort auf meine Frage. Wieder war er in Gedanken versunken, na toll.
Ich gab ihm eine Backpfeife zur Besinnung. Er verharrte ein wenig in der Position in die ich ihn gebracht hatte. Danach hielt er sich seine Hand an der Stelle, die ein wenig rot wurde. Hatte ich ihn doch zu doll geschlagen? Er sah mich verwundert an, wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet dass ich ihn schlagen würde."Hör endlich auf mit dem Scheiß!" Schrie ich ihn an. Und aufeinmal lagen alle Blicke auf mir. Shit. Erst jetzt merkte ich, wer eigentlich alles da war. Draken, Anne, Mitsuya, Mikey, Takemichi, Baji und noch 4 mir unbekannte Gesichter. Alle sahen mich mit einem Entsetzten Blick an.
Aber Chifuyu war nirgends zu sehen. Ein Glück, denke ich? Das erspart mir etwas mehr Stress.
Aber dennoch machte ich mir Sorgen, hoffentlich ist ihm nichts passiert.
"Y/N, warum schlägst du aufeinmal Kazutora?" Fragte mich nun Anne und sah mich mit einem leicht wütenden Blick an.
Ich ging zu ihr herüber und schilderte ihr Flüsternd die Lage. Ich wollte nicht dass Mikey mitbekommt, was Kazutora ständig wiederholte. Ich wollte dass sie sich endlich Vertragen.
"Und du meinst das wird gut gehen?" Fragte mich nun Anne. Da ich meinte, dass ich wollte dass sie sich wieder vertragen.
"Ich weiß es nicht, ich hoffe einfach auf das Beste." Gab ich traurig zurück.
Ich wollte Kazutora nicht wieder verlassen müssen, nur weil keiner aus Tōman ihn bei sich haben wollte. Er hatte keine Bösen Absichten. Er fühlte sich wahrscheinlich einfach nur allein gelassen, von jedem. Ich meine wen hatte er denn gerade? Eigentlich sozusagen nur mich. Selbst Möbius ist ihm in den Rücken gefallen."Also Y/N, warum wolltest du Kazutora unbedingt mitbringen?" Fragte mich nun Draken und sah mich skeptisch an. Er schien aber noch total ruhig und gelassen. Er wirkte auf mich so erwachsen.
Ich ging zurück zu Kazutora um ihn irgendwie halt zu geben, er war nun auch wieder bei Besinnung und sah schüchtern umher. Ich nahm stärkend seine Hand um ihn zu signalisieren dass ich bei ihm war.
Mikey sah mich daraufhin nur sauer an. Es ist mir gerade so egal was er von mir dachte. Das konnte so nicht weiter gehen. Immerhin ist selbst Kazutoras Schwester in Tōman, also warum nicht auch er?
Ich atmete einmal tief durch, Angst und Unsicherheit machte sich in mir breit. Was ist, wenn sie mit meinem Vorschlag nicht einverstanden sind.
Meine Hand fing an zu schwitzen und mein Atem wurde langsam unregelmäßig.
Kazutora schien das wohl zu bemerken und drückte meine Hand fest, ich sah ihn an.
Er gab mir ein ermutigendes Lächeln. Ich atmete erneut durch. Ich musste es jetzt tun.
Ich verbeugte mich schon vorher, so musste ich wenigstens keinem dabei in die Augen sehen.
"Bitte nehmt Kazutora in Tōman auf!" Rief ich unsicher. Ich verharrte weiter in meiner Position, ich wollte ihre Blicke nicht sehen.
"Ich weiß, dass klingt alles sehr flüchtig. Und ich kenne auch den Hintergrund, warum ihr es in erster Linie vielleicht nicht wollt. Aber ich versichere euch, Kazutora hat keine gemeinen Absichten jemals zu mir gepflegt.
Er hat das alles nur getan, weil er gezwungen wurde. Und ich meine, selbst Takemichi hat gesehen dass Kazutora selbst von Möbius gefangen genommen wurde, selbst auch du Mikey! Er hat doch sonst niemanden außer mich und Anne, ich möchte nicht dass er weiterhin diese ganze Last auf sich nehmen muss, allein!" Fuhr ich fort und stellte mich wieder gerade auf. Ich sah zu allen auf. Meine Hand zitterte extremst. Schweißperlen rannen mir meine Stirn hinab. Ich musste stark bleiben, für ihn.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...