<Chapter 22>

941 45 17
                                    

Gestern kam nix, weil ich einen Baji One Shot hochladen hab, schaut gern vorbei:3
____________________

*Anne PoV*

Heute war der Tag des Festes, bei dem ich mit Mikey verabredet war.
Ich wartete gespannt am Eingang auf ihn, er kam mal wieder zu spät. Wie eigentlich immer. Was hatte ich auch schon anderes von ihm erwartet?
Nie konnte man sich da auf ihn verlassen.
Ich rollte genervt mit den Augen. Ich tippte genervt mit meinem Fuß auf und ab. Ich sah auf meine Handy Uhr, schon 10 Minuten.

Mikey kam nun mit seinem Bike angefahren und stieg lächelnd ab, nachdem er parkte. Er tat so, als wäre er gar nicht erst zu spät gekommen.
"Oi, Anne!", Er kam grinsend auf mich zu und fiel mir um meinen Hals. Na gut, seine süße Art machte das ganze wieder gut. Da er sehr viel kleiner war als ich, musste ich mich etwas kleiner machen.

"Na, wollen wir los?", Fragte ich ihn und erwiderte die Umarmung stark. Das konnte heute nur lustig werden mit Mikey, da er immerzu nur ans Essen dachte.
Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken. Außerdem hatten wir geplant alle Stände durch zu probieren.

"Also, bei welchem Stand fangen wir an?", Seine Augen glitzerten mich an. Ich wusste dass er sofort damit Anfangen wollte. Außerdem hatten wir nicht mehr allzu viel Zeit, bald würde auch der Moebius Konflikt beginnen.
Das Feuerwerk stand auch noch auf unserer Liste.

"Wie wäre es wenn wir uns von vorn nach hinten hin durcharbeiten?", Ich sah ihn fragend an und er lachte zur Kopf nickend. Seine Haare fielen ihm dabei immer wieder ins Gesicht. Der Anblick, einfach nur zu goldig.
"Da drüben gibt's Yakitori! Ich will dahin Anne!", Er zerrte an meiner Uniform. Ja ich hatte sie direkt angezogen, ich hatte keine Lust mich extra davor noch irgendwo umzuziehen, ich war ja schließlich nur mit Mikey hier. Und nicht mit Draken.
Aber Mikey tat wohl dasselbe, also war es nicht allzu schlimm von mir.

Er zog mich stark hinter sich her, bis wir an dem Stand ankamen. Also wirklich Mikey kannte keine Ruhe, er war immer so Hyperaktiv. Und Hunger hatte er sowieso immer.
"2 Yakitori-Spieße bitte!", Mikey bezahlte gleich für mich mit. Wir wechselten uns immer ab, mal bezahlte er und mal ich, so glich sich das ganze wieder aus. Immerhin waren wir sowieso fast jeden Tag unterwegs.

"Hier!", Er grinste und reichte es mir mit einem Glitzern in den Augen.
Er konnte wirklich nicht abwarten und machte sich schon an seinem zu schaffen. Er schlang alles so schnell herunter obwohl ich noch nicht einmal angefangen hatte.
Ich musste einfach lachen.
"Waf ift denn??", Er sah mich fragend an und sprach mit vollem Mund. So gleich musste ich nur noch mehr lachen, er war wirklich unmöglich!
Ich hielt mir meinen Bauch vor lachen und strich mir eine Träne aus dem Gesicht.

Als er fertig war, warf er seinen zurückgebliebenen Spieß achtlos auf den Boden. Und sah mich an.
"Also wenn du deins nicht willst, dann ess ich den auch!", Er zuckte nur mit den Schultern und riss es mir aus der Hand.
"Oi! Mikey!", Beschwerte ich mich nun, aber es war zu spät. Er hatte schon einen ausgiebigen Bissen davon genommen.

"Hm, willst du doch was?", Er hielt ihn mir hin, direkt vor den Mund. Sodass ich nun Soße an meinem Mundwinkel hatte.
Ich nahm mit einem leicht genervten Gesicht trotzdem einen Bissen, da ich sonst nichts mehr abbekommen würde.
Mikey war schon ein kleiner Idiot.

Ich seufzte danach ausgiebig. Ich konnte mir eigentlich schon denken dass sowas passiert.
Ich sah mich weiter über dem Platz um und entdecke einen Guten Stand, der Daifuku anbot.
"Mikey, lass uns dort hin gehen!", Ich zerrte nun an seiner Jacke. Er ließ seinen Spieß fallen und folgte mir mit schnellen Schritten.

"Ew Anne, ich mag das nicht!", Mikey sah mit aufgeplusterten Wangen zur Seite und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Man Mikey, du weißt dass ich Daifuku mag!", Ich zog mehrmals an seinem Arm, doch er schüttelte nur mit seinem Kopf.
ein Seufzer entkam mir. Er war so stur.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt