POV Y/N
Gerade rannte jemand auf mich zu, den ich mit Leichtigkeit zu Boden bezwang. Es tat mir in der Seele weh Tōman Mitglieder angreifen zu müssen. Ich wollte das ganze nicht tun, doch Baji meinte ja zu mir, dass es besser wäre für den Anfang.
"Baji, wie lang muss ich das noch mitmachen?", Fragte ich den Schwarzhaarigen der neben mir stand und ein paar Leute zu Boden schlug.
"Halte noch ein wenig durch!", Rief er mir zu, obwohl er genau neben mir stand. Er war wohl voll in seinem Element, das konnte man an seinem grinsenden Gesicht vernehmen
Erneut stürmten Zwei auf mich zu. Meine Hände streckte ich nach Links und Rechts aus, griff nach ihren Köpfen - was gar nicht so leicht war, da sie um einiges Größer waren. Daraufhin schlug ich diese zusammen gegeneinander.
Sie fielen zu Boden.Ich trat einige Schritte zurück, bis ich einen Körper an meinem Rücken spüren konnte.
Ruckartig drehte ich mich um, holte mit meiner Faust aus und Schlug zu, ohne überhaupt zu schauen wer derjenige war, den ich schlug.
Ein lautes aufzischen folgte und eine Warme Hand griff nach meinem Handgelenk."Y/N! Warum schlägst du mich!?", Hörte ich eine mor bekannte Stimme brüllen. Was auch gerade nötig war, da einige hier ziemlich herumschrien.
Ich blickte auf und blickte in ein mir nur allzu bekanntes Grünes Augenpaar, sofort wurde mir bewusst was ich da tat. Ich schlug meinen eigenen Freund, was für ein dummer Zufall musste das gewesen sein.
Aus seiner Nase lief warmes Blut heraus, welches er einfach fließen lies. Geschockt hielt ich mir meine Hände vor mein Gesicht."Fuyu, ich... Es tut mir leid. Ich habe nicht drauf geachtet.", Stammelte ich erschrocken. Unbehagen machte sich in meinem Magen breit.
"Ist kein Problem, ich bin froh dass dein Schlag mittlerweile so stark geworden ist.", Er grinste und strich sich das Blut aus dem Gesicht, viel brachte es nicht es waren noch einige Blutspuren zu erkennen.
"Ich fühl mich deswegen jetzt trotzdem schlecht.", Betrübt sah ich zu Boden.
"Y/N! Endlich haben wir dich gefunden, dann können wir nun endlich Seite an Seite kämpfen.", Ein lautes Klingeln ertönte, das konnte nur Kazutora sein, sobald ich auf sah konnte ich in Gelbe strahlende Augen schauen.
"Also bilden wir jetzt ein vierer Team?", Kam es nun leise von einer anderen Person, ich schwenkte meinen Kopf und konnte Takemichi entdecken.
Sofort musste ich Grinsen, endlich waren wir wieder zusammen. Und da ich Baji weit und breit nicht mehr sehen konnte, schloss ich mich ihnen nun an."Sehr gern.", Ich nahm Kazutoras Hand entgegen, die er mir hin hielt und stand auf.
Daraufhin zog ich meine Walhalla Jacke aus und warf sie zu Boden, Drei verwunderte Augenpaare Musterten mich. Ich lachte daraufhin nur.
"Denkt ihr wirklich ich kämpfe hier für Walhalla?", Verlegen kratzte ich mir an meinem Hinterkopf, da ich meine Tōman Uniform unter der Jacke trug.
Ebenso wie Baji, nur würde er wohl noch eine Weile bei dem ganzen Mitspielen."Du bist echt unglaublich.", Chifuyu war nun erstaunt und umarmte mich flüchtig.
Ich genoss den kurzen Moment zwischen uns, da aber schon einige Walhalla Mitglieder auf uns zu stürmten, konnten wir nicht allzu lang in dieser Position verharren.Kazutora und Chifuyu schlugen die Drei schnell zu Boden, so schnell konnte ich gar nicht schauen.
Takemichi und ich sahen uns nur verdutzt an. Waren wir eigentlich überhaupt für irgendwas zu gebrauchen?"Vergisst meinen Plan nicht, ihr seht Kisaki da oben?", Fragte Kazutora nun und blickte uns erwartend an.
Wir drei nickten nur und warteten gespannt auf seinen Plan, da ich ihn noch nicht wusste.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfiction𝐘/𝐍 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐉𝐚𝐩𝐚𝐧, 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐳𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐛𝐞𝐝...