Chapter 38

466 30 0
                                    

Chifuyu PoV

Ich stand mit Takemichi schon auf dem Platz und unterhielt mich mit ihm. Ich erklärte ihm gerade einige der Leute die hier neben unseren Gangs anwesend waren. Unter anderem die Haitani Brüder.

Ich hatte ein wenig unbehagen, da Y/N heute mit der Walhalla Uniform antreten würde. Ich hoffte einfach nur, dass sie sich das ganze durchdacht hat, ich wollte nämlich nicht ihr Feind sein. Ich wollte heute eigentlich mit ihr Seite an Seite kämpfen.

Ein Typ mit weißer Uniform und komischer Frisur lief neben uns her. Er stellte sich als Aufsichtsperson vor. Es stellte sich heraus dass er einer von den 'Ikebukuro Criminal Black Members' ist.

"Einer der Großen unter den 63ern. Er hat heute die Aufsicht.", Sagte ich an Takemichi gewandt 

"Aufsicht?", Er drehte sich zu mir herum und sah mich fragend an.

"Eine Art Schiedsrichter. Hansen, die Haitani Brüder und Garmin halten sich heute fein raus. Normalerweise wären uns diese Teufelskerle feindlich gesinnt.", Erklärte ich ihm, er schluckte. Er sah nun etwas nachdenklich aus.

"Bereit?", Kam es von Hansen.

"Dann sollen die Kämpfer das Feld betreten!", Rief er nun laut mit kratziger Stimme.

Das Tor auf der Rechten Seite ging auf. Unsere Gang kam zum Vorschein. Mitsuya, Smiley, Kisaki und Mucho bildeten die Front, Mikey direkt hinter ihnen.

"Tokyo-Manji-Gang!", Kam es von Hansen. Direkt darauf ging das Tor der Walhallas auf. Bei ihnen bildete, Chouji, der Typ mit den Komischen Musterungen auf den Haaren und der Typ mit dem Gesichtstattoo die Front. Da ich ja schon einmal bei Walhalla war, wusste ich ein wenig über die Bescheid.

"Walhalla!", Kam es nun von Hansen. Ich atmete einmal tief durch, da es nun beginnen würde. Bisher konnte ich Y/N noch nicht in der Menge vernehmen. Ich machte mir ein wenig Sorgen, aber vielleicht würde sie einfach nur weit hinten stehen.

"Komm, Takemitchy!", Befahl ich ihm und wir verließen die Mitte des Platzes, machten uns auf dem Weg zu unserer Gang.

Mikey bedankte sich bei Hansen, dass er die Aufsicht übernahm. Einer der ICBM rief, dass die Vertreter beider Gangs hervor treten sollen. Draken trat nach vorn in die Mitte. Hanma war es von Walhalla der nach vorn kam? Aber er war doch der Anführer, warum also trat er nach vorn? Hatte es was mit den Geheimnissen auf sich, weshalb Baji gewechselt ist?

Die beiden blickten sich nun starr in die Augen, nur konnte sich Hanma sein Grinsen einfach nicht verkneifen. Sie einigten sich auf ein Jeder-Gegen-Jeden. Drakens Forderung war genau wie besprochen, dass wenn wir gewinnen, wir Baji und Y/N wieder bekommen würden.

"Sie sind freiwillig zu uns gekommen!", Lachte Hanma. Doch Draken gab nicht nach und begründete das ganze. Hanma wurde deshalb ein wenig ausfällig und schlug deshalb Hansen direkt Mitten ins Gesicht. Ein Kichern seinerseits folgte darauf.

"Aufsicht? Bedinung? Seid ihr hier um euch Babysitten zu lasen?", Erneut lachte er auf.

"Wir sind hier, um euch die Gedärme aus dem Leib zu prügeln!", Fuhr er fort und präsentierte seine Gang.

"Kann's losgehen Mikey?", Das Mikey betonte er extra stark, mit einem Psychoblick schaute er den genannten an. Von Y/N war bisher immernoch keine Spur, auch Baji konnte ich in der Menge nicht vernehmen. Wo waren die Zwei bitte?

"Los, Toman!", Schrie Mikey, Alle begannen laut aufzubrüllen und rannten los.

PoV Y/N

Ich stand mit Baji ganz hinten, hinter alles anderen. Ich war etwas aufgeregt, da wir die Walhalla Uniform tragen mussten. Ich hatte etwas Bangel, dass uns einige Tōman Mitglieder angreifen wollen. Schließlich wollte ich ihnen nichts tun.

𝑻𝒉𝒆 𝑩𝒐𝒚 𝒘𝒉𝒐 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒆𝒅 𝒎𝒚 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝐂𝐡𝐢𝐟𝐮𝐲𝐮 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt