Jacob und der Saftklauer kennen sich. Jacob ist so lieb und nett und dann kommt so ein Typ und ist unglaublich unverschämt? „Laura, ist alles ok ? Deine Stimmung ist von jetzt auf gleich im Keller". Fragte sie mich ganz schockiert. Nicht nur sie ist schockiert. „Der Typ von dem ich dir erzählt habe, er ist auf der Bühne. Ganz links mit den Locken". sagte ich mit großen Augen. „Was ??? Das ist der Typ von dem du mir erzählt hast! Der Saftklauer?". Ich muss breit grinsen und lachen wegen dem Wort Saftklauer. Aber kaum sehe ich ihn, werde ich wieder ernst..
Der Auftritt der Jungs war zu Ende. Sie kamen runter in unsere Richtung. Stimmt Jacob schuldet Leonie ja noch ein Energy und eigentlich schuldet dieser Bene oder wie immer er auch heißt, mir auch ein Getränk aber das er kein Gentleman ist, dass ist ja kein Geheimnis. Jacob geht mit breitem Lächeln auf uns zu. „Heyy, ich hätte dir bei unserer Bekanntschaft schon sagen sollen was ich Beruflich mache aber wurde leider von meinen Jungs gerufen und aufgehalten". Leonie schaut ihn mit leuchtenden Augen an. „Kein Problem, jetzt haben wir ja Zeit zu quatschen!". Er nimmt ihre Hand. „Sollen wir hier alles ein wenig erkundigen zusammen?". Leonie schaut mich fragend an. „Na los, geh schon". Sagte ich ihr. Jacob und Leonie gehen zusammen davon. Julien, Luis und Tim gehen Backstage hinter die Bühne um organisatorische Dinge zu besprechen.
Bene bleibt bei mir stehen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich mit ihm zu unterhalten. Ich drehe mich rum und möchte gehen doch Bene greift nach meiner Hand. „Heyy, wo willst du hin". Ich schaue auf mein Hand, dann schaue ich zu ihm. „Ich will gehen!". Ich drehe mich um und will gehen, da zieht er mich erneut zurück. „Eyy pass auf was ich getan habe tut mir wirklich leid, ich war in diesem Moment einfach nicht gut drauf, ich weiß das ist kein Grund so mit einem Mädchen umzugehen gerade wenn sie dabei noch so hübsch ist wie du". Meine Mundwinkel gehen langsam nach oben und ich fing ein wenig an zu lächeln. „Hmm Ok, ich gebe dir die Möglichkeit es wieder gut zu machen". Sagte ich mit breitem grinsen. „Alles was du willst". Sagte er lächelnd. Ich wollte gerade etwas sagen als er mich unterbrochen hat. „Ehm ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn ich dich Backstage mit nehme?". Ich schaue ihn fragend an. „Ich denke das ist eine gute Wiedergutmachung". Sagte ich lächelnd. Er streckt mir seine Hand aus. „Gehen wir". Ich schaue auf seine Hand, nehme sie und wir gingen Backstage.
Kaum kommen wir dort an, sehe ich Leonie dort stehen, sie sieht mich und kommt auf mich zu. In der Zwischenzeit geht Bene kurz zu seinen Jungs. „Ahhh Jacob ist sooo niedlich!". Sagte Leonie aufgeregt. Aber ich hatte nur Augen für Bene. Was mir wirklich ein Rätsel war, denn vor paar Minuten fand ich ihn noch ziemlich abstoßend und wollte nichts von ihm wissen! „Aha, da ist aber jemand sehr fokussiert auf Bene". Sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich weiß auch nicht. Irgendwas hat dieser Junge". Sagte ich und starre ihn weiter an. „Ich kenne dich laura, du bist eine Person die sich selten und nicht schnell verliebt und wenn in deinem kleinen Köpfchen ein Junge rum schwirrt, wird er die erste Zeit nicht da raus kommen". Sagte Leonie mit erstem Blick. Leonie hat recht. Ich bin ein Mensch die sich selten und nicht schnell verliebt. Bei mir braucht das seine Zeit. Ein Junge muss mich von Anfang an Flashen! Und Bene hat es geschafft das ich ihn hasse und gleichzeitig so toll finde. Naja hassen tu ich ihn jetzt nicht mehr. Ich muss zugeben das er schon wirklich süß ist! Und er hat sich wie ein Gentleman verhalten und sich entschuldigt. Zwar spät, aber besser als nie sagt man doch!
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanfictionDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...