Ich kenne meine beste Freundin im ersten Moment wird sie sauer sein aber im Nachhinein wird sie sich freuen. Aber der Moment in dem ich ihr das sage, vor dem habe ich Angst. Ich will sie unter keinen Umständen verlieren...
Bene und ich kommen nach einem einstündigen Spaziergang nach Hause. Wir kommen ins Wohnzimmer rein und sehen dort Jacob, Tim und Julien, sowie Leonie, Joana und Angelina sitzen. Wir schauen verwirrt in die Runde. „Ehm, ist irgendwas passiert?". Frage ich in die Runde. „Nein, aber wir haben eine Mission". Sagt Joana. „Ja, wir müssen Luis und Lara helfen!". Sagt Leonie. Bene tritt ein Schritt nach vorne. „Ja, dass stimmt. Ich habe Luis noch nie so enttäuscht gesehen. Ich glaube ihn hat's richtig erwischt!". Sagt er. „Ok, und was tun wir?". Fragt Angelina. Ich schwebe in Gedanken. „Ich glaube ich habe da so eine Idee". Sage ich und lächle. „Oh oh, dieses Lächeln kenne ich, was hast du vor?". Fragt Leonie. Ich fange leicht an zu grinsen. „Wir haben in unserem Haus unten einen eigenen Keller und naja wir sperren sie ganz aus versehen zusammen dort ein. Und dann können sie sich endlich aussprechen, denn Laras Launen halte ich nicht mehr aus".
Zwei Stunden später. Es klingelt an der Tür. Ich gehe hin. „Du hast angerufen ich soll dir vorbei helfen?". Sagt er. „Luis! Schön das du da bist, ja danke. Bene ist gerade nicht da und mein Bruder muss erstmal wieder richtig auf die Beine kommen". Er kommt herein. Ich schließe die Türe und wir gehen zusammen in den Keller. Fünf Minuten später kommen Leonie und Lara die Treppe runter und kommen zu uns unten in den Raum. „Ah, perfekt, da seit ihr ja. Ihr kommt genau zur richtigen Zeit. Fangt ihr schon mal an? Leonie und ich gehen in den anderen Raum". Leonie und ich gehen aus dem Raum raus und schließen unauffällig die Türe. Beide merken nicht das die Tür zu geht.
Derzeit bei Luis und Lara. „Ok. Weißt du was? Das ist mir zu blöd, ich helfe laura und Leonie hilft dir". Sie geht zur Tür und merkt das sie verschlossen ist. „Die Tür geht nicht auf". Sagt sie genervt. „Erst leugnest du deine Gefühle und jetzt zu blöd um eine Tür zu öffnen?". Sagt er von hinten und kommt zur Tür. Er merkt das die Tür nicht aufgeht. Lara guckt ernst. „Wer ist jetzt zu blöd um eine Tür zu öffnen?". Sagt die genervt. „Jetzt sind wir eingeschlossen". Lara fängt an zu brüllen. „EYYY LAURA LAURA MACH AUF". Schrie sie. „Das bringt doch nichts. Sie sind nichtmal im Haus". Sie schaut ihn verwirrt an. „Sie meinen sie sind neben an". Er dreht sich zu ihr. „Ach und das glaubst du den beiden? Das wir hier drinnen sind ist doch Absicht". Sie dreht sich genervt um und verschränkt ihre Arme. „Ich werde kein Wort mehr mit dir wechseln". Luis schaut sie an. „Gut, dann hast du ja genug Zeit um mir zuzuhören!". Sagt er und fängt an mit ihr zu reden. „Lara? Was ist los? Zwischen uns beiden ist mehr als nur Sex, das weißt du genauso gut wie ich..." sie Unterricht ihn. „Hör auf!!!". Sagt sie. „Ich will doch nur verstehen wieso?!". Fragt er. „Hör auf!!!". Schrie sie. „Lara, was ist los? Da gibt es doch etwas das du mir nicht sagen willst!". Sie dreht sich um. „Man! Das zwischen uns würde niemals funktionieren". Sagt sie mit enttäuschtem Blick. „Was redest du da ? Wieso währst du dich so sehr dagegen ? Ich merke das du Gefühle für mich hast Lara!". Sie schließt ihre Augen. „Man ja verdammt. Ich habe mich in dich verliebt ! Und ja ich bekomme dich einfach nicht mehr aus dem Kopf!". Er schaut verwirrt. „Wieso wolltest du deine Gefühle für mich leugnen?". fragt er sie. „Man Luis ich bin es einfach nicht gewohnt das mich jemand auf eine Art Mag dessen Gefühl ich nicht kenne". Er schaut weiterhin verwirrt. „Dessen Gefühl du nicht kennst ?". Fragt er. „Ich war noch nie verliebt und somit auch noch nie in einer Beziehung. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt verliebt zu sein und ich merke gerade das irgendwas in mir passiert, ich fühle etwas das ich noch nie für jemanden gefühlt habe und ich weis nicht ob ich das Gefühl wirklich mag weil ich nicht weiß wie ich es definieren soll. Du hast so viel Erfahrungen mit Gefühlen gemacht und warst schon mal in einer Beziehung und ich hatte Angst dir das zu sagen weil mir das wirklich peinlich war keine Erfahrungen in sowas zu haben." Er fängt an zu lächeln und nimmt Laras Hand. „Dir ist wichtig wie ich über dich denke? Das ist ehrlich süß und mir ist egal wie viel Erfahrungen du Besitz. Ich habe mich nicht in deine Erfahrungen verliebt sondern in dich und deine Art.". Sagt er und Lara fängt an zu lächeln und wird lockerer. Sie atmet kurz durch. „Jetzt frage ich mich wovor ich solche Angst hatte. Du bist einer der großartigsten Menschen den ich kennenlernen durfte und ich bin so froh das alles raus ist und ich endlich glücklich sein kann." Er zieht sie an sich heran, blickt ihr in die Augen und küsst sie leidenschaftlich.
Noah kommt runter. Er öffnet die Tür. „Was macht ihr denn hier? Ich habe Geräusche gehört". Lara und Luis schauen sich an. „Das erzählen wir dir später, weißt du wo Laura und die anderen sind?". Er schaut verwirrt. „Ja, alle sitzen oben im Wohnzimmer". Sagt er und gehen zu dritt nach oben. Sie kommen ins Wohnzimmer und Laura tritt ein Schritt nach vorne. „Ok. Bevor du sauer wirst, wir haben das mit guten Absichten getan!". Luis und Lara fangen an zu lächeln und nehmen sich an die Hände. Wir alle fingen an zu lächeln. „Ihr seit also...?". Fragt Angelina. „Ja!". Sagt Luis und alle gratulieren ihnen. Ich wusste das sie sich beide toll finden. Aber meine Gedanken sind immer noch bei Leonie.
Leonie unterbricht meine Gedanken. „Kann ich mir ein Shirt auf deinem Schrank nehmen? Habe meins versaut". Ich blicke sie an. „Ja klar, Tob dich aus". Sage ich lachend. Sie ist auf dem Weg nach oben. Da fällt mir ein. „Oh nein, der Brief liegt oben". Ich renne Leonie schnell hinterher. Bitte findet sie den Brief nicht bevor ich ihr nichts gesagt habe. Ich will das sie es von mir erfährt...
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanfictionDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...