Ich, die heute, Nachts in meinem Zimmer sitzt und sich in den Schlaf weint, war mal ein Kind mit Licht in den Augen und Hoffnung im Herzen. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit stoppen und dahin wieder zurück, wo mein größtes Problem war, länger wach zu bleiben.
Die Polizei ruft zu Hause an. Meine Mutter geht ran und geht in die Küche. Währenddessen herrscht im Wohnzimmer Chaos. Bene steht auf. „Ich kann nicht einfach nur rum sitzen und warten bis was passiert..." Sarah kommt aus der Küche zurück. „Sie haben eine Spur". Sagt sie erfreut. Alle blicken sich gegenseitig an. „Das sind sehr gute Neuigkeiten oder?". Sagt Angelina voller Angst. „Sogar sehr gut". Sagt der Freund meiner Mutter. „Die Polizei braucht Hilfe bei der Suche". Bene schaut Sarah an. „Los, wir alle gehen mit". Alle stehen auf und suchen mitten im Wald in einem abgelegenen Stück nach mir. Alle schreien. „LAURA". Doch finden sie mich rechtzeitig?
Ich sitze hier unten mit Angst. Ich weiß nicht was als Nächstes auf mich zu kommt. Plötzlich geht die Tür auf. Voller Angst blicke ich rüber zu Tür. „Hast du mich vermisst?". Fragt Joel mich schäbig. „Nein!!!". Antworte ich ihm. „Nein??? Seit wann hast du solchen Mut bekommen um mir zu widersetzten"?. Ich schaue ihn wütend an. Ich versuche mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. „Los, komm mit!". Sagt er zu mir und zieht mich fest an arm. „Wohin???". Frage ich ängstlich. „Das wirst du dann schon sehen!". Er zieht mich fester am Arm. Schuppst mich die Treppe hoch, Zieht mich in ein Zimmer und schließt die Türe hinter sich. Er schuppst mich aufs Bett. Ich versuche mich zu währen und aufzustehen aber vergeblich, er ist zu stark und meine Angst schwächt mich. Mittlerweile bin ich seit 5 Stunden vermisst!!! Er reißt mir mein T-Shirt kaputt und zieht es mir aus. Er nimmt meine beiden Hände, hält sie fest und klemmt sie aufs Bett oben am Kopf. Er öffnet meine Hose. „LASS ES. BITTE!". Rief ich. „Währ dich nicht und genieß es". Sagt er mit einem grinsen. Wie soll ich das alles genießen bitte? Ich will hier raus. „HILFE! HILFE! HÖRT MICH JEMAND?". Er hält mir den Mund zu. Kleine Geräusche kommen nur noch aus meinem Mund. Ich bezweifle das man das hören kann. Die Polizisten und die anderen suchen mich verzweifelt. Sie schreien meinen Namen bis... „pssst. Seit leise." alle hören ein kleines Gejammer. „Los hier entlang". Sagt ein Polizist. Er fängt an seine Hose auf zu machen. Er ist kurz davor sein Genitalbereich in mich rein zu drücken. Doch... „POLIZEI, Finger weg von dem Mädchen und Hände hoch". Der Polizist greift sich Joel und schleppt ihn raus. Ich laufe meiner Mutter direkt in die Arme „MAMA". Rief ich. „LAURA". Sie nimmt mich in die Arme und würde mich am lieben nie wieder los lassen!
Draußen angekommen sehe ich Leonie und Bene und laufe beiden sofort in die Arme. „LAURA!!!". Rief Leonie. „Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben." sagt Bene erleichtert.
Ein Polizist schleppt ihn in meine Richtung. Ich schaue ihn an. „Du widerst mich einfach nur an Joel!". Sag ich ihm mit enttäuschtem und wütenden Blick. „Ich habe dich die letzten Jahren unglaublich vermisst und ich habe dich sehr geliebt Laura!". Sagt er mir leichtem Lächeln. „Du hast mich vermisst und mich sehr geliebt?! Das glaube ich kaum.. Denn während du nachts friedlich geschlafen hast, habe ich vor Tränen keine Luft bekommen." er schaut mich mit kaltem Blick an. „Warum eigentlich genau du? Warum musste ich mich damals genau in dich verlieben? Ich habe jeden verdammten Tag dafür gegeben nur um dich nicht zu verlieren. Heute frage ich mich warum! Jeden Tag lag ich abends weinend in meinem Bett weil mir alles zu viel wurde. Ich habe immer alle Fehler bei mir gesucht und habe mich immer gefragt was ich falsch gemacht habe. Weißt du was das schlimmste ist? Du hast mein Vertrauen genommen & es zerknüllt, als wäre es nichts weiter als ein kleines, wertloses Stück Papier. Dir war bewusst, wie schwer es mir fällt jemandem zu vertrauen und trotzdem hast du mein Vertrauen stets missbraucht. Dank dir konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen, denn ich ekelte mich durch dich vor mir mehr als ich es ohnehin schon tue. Jedes mal wenn ich daran denke wie du mich danach trotzdem noch berührt hast, wird mir schlecht. Wenn ich nur daran denke wie du mir danach noch in die Augen sehen konntest und mir die grosse Liebe vorgespielt hast, wird mir schlecht, Wenn ich an all deine beschissenen Lügen denke, die ich dir auch noch glaubte, könnte ich einfach nur schreien. Du hast den Spiegel zum noch viel grösseren Feind meinerseits gemacht. Denn jedes mal wenn ich einen Blick rein werfe, wird mir klar, wie wahnsinnig dumm und naiv ich eigentlich war. War ich denn nicht gut genug? War ich dir nicht attraktiv genug? Nicht dünn genug? War all meine Liebe nichts wert? Du hast mir meinen Schlaf geraubt. Meine Gedanken spielten verrückt. Deine Worte stachen mir ins Herz. Du hast meine Furcht vor Nähe, nur noch mehr bestärkt. Jegliche Art von Berührung auf meiner Haut, brennt wie Feuer. So sag mir, wie soll ich jemals wieder vertrauen können? Wie soll ich wieder lieben können? Wie soll ich wieder lächeln können? Ich sag es dir. Bene! Er ist ein viel besserer Mensch als du es jemals sein wirst. Der Mensch, von dem ich glaubte ich würde ihn am allerbesten kennen, der Mensch, dem ich zuletzt mein vollkommenes Vertrauen schenkte und mein Herz übergab.. Dieser Mensch entlarvte sich als so unglaublich falsch, reuelos und selbstsüchtig. Ich glaubte immer du wärst der Mensch der mir dabei helfen würde, mich selbst zu finden. Doch letztendlich stellte sich heraus, dass ich mich deinetwegen, nur noch mehr verlor." sage ich ihm hart und erst in die Augen. „Ich habe keinerlei Ahnung wovon du redest Laura. Du wolltest das alles..." sagt Joel überzeugend. Wie kann ein Mensch nur so unfassbar lügen und sich nicht mal für das was er getan hat schämen???
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanficDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...