Ich bin einfach so unfassbar erleichtert das, dass alles endlich raus ist und er mich unterstützt.
Am nächsten morgen. Ich stehe auf ohne Bene zu wecken. Ich lass ihn schlafen. Leonie und ich ziehe uns an und machen uns auf den Weg zum Geisbockheim um meinem Trainer zu sagen das ich erstmal ausfalle.
Am Geisbockheim angekommen suche ich Antonio. Leonie wartet derzeit draußen. Ich gehe in die Halle rein in der sich die umkleide befindet. Ich möchte gerade die Treppe runtergehen, plötzlich werde ich aufgehalten. „Ey". Ich drehe mich rum und sehe Ella, die Ex Freundin von Bene dort stehen. „Was willst du denn hier?". Frage ich sie verwirrt. „Mit dir reden!". Sagt sie genervt und aggressiv. „Ich habe dich bewusst gesucht weil ich mit dir über Bene reden will". Sagt sie Aggressiv. „Ella, ich habe jetzt keine Zeit dafür". Sage ich. „Dann nimmst du dir die Zeit, klar?". Sie fasst mich aggressiv an den Arm und lässt mich nicht mehr los. „Lass mich los!". Sage ich mir schmerzen. „Ich werde dich erst los lassen wenn du Bene verlässt. Er gehört zu mir, damit das klar ist!". Ich versuche mich los zu reißen. „Du spinnst doch, lass mich los!". Sage ich erneut. Lisa, meine Cheerleader Kollegin versucht zwischen uns zu gehen. „Hey, lass sie los!". Rief sie. Sie versucht dazwischen zu gehen und mir zu helfen. Plötzlich lässt sie aus dem nichts los und ich falle zurück. Ich stürzte die Treppe herunter. „LAURA!". Rief Lisa. Ellas Augen weiten sich. „Ahhh". Rief ich. Leonie hört ein Schrei und läuft in die Halle. Sie sieht mich unten an der Treppe liegen und läuft runter. „Lisa ruf einen Krankenwagen, sofort". Leonie schaut Ella sauer an. „Wenn ihr und dem Baby was passiert, bist du verantwortlich dafür!". Ihre Augen weiten sich immer mehr. „Baby! Fuck!". Fragt sie geschockt.
Der Krankenwagen kommt und die Sanitäter laufen die Treppe hinunter. „Was ist passiert?". Fragt ein Sanitäter. „Ich bin die Treppe runtergefallen". Sage ich voller schmerzen. „Ok. Und auf dem Kopf gelandet?". Fragt er. „Auf den Kopf und auf den Bauch". Antworte ich ihm. „Ich lege dir jetzt eine Halskrause an um deinen Hals zu stabilisieren. Nicht erschrecken, dass kann jetzt weh tun". Sagt er. „Aua". Sage ich leicht. „Haben sie sonst noch irgendwo schmerzen?". Fragt er mich. „Schauen sie auch dringend mal nach dem Bauch, sie ist schwanger!". Sagt Leonie den Sanitäter. „Schwanger? Scheiße ok. Hol schonmal die trage, ich schaue nach dem Bauch". Sagt er zu dem anderen Sanitäter. „wir bringen sie jetzt ins nächste Krankenhaus, ja ?". Sagt er zu mir. Die Sanitäter bringen mich in den Krankenwagen und fahren mich ins Krankenhaus. Leonie ruft währenddessen Jacob und Bene an. „Schatz, ich bin es, komm bitte sofort mit Bene ins Krankenhaus. Laura ist die Treppe gestürzt". Jacob und Bene machen sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen, legt der Arzt mich auf die trage und untersucht meinen Bauch mit einem Ultraschallgerät. „Was ist mit meinem Baby?". Frage ich angespannt. „Eh. Ich kann hier gerade nichts erkennen". Meine Augen weiten sich. „Was bedeutet das?". Der Arzt nimmt das Gerät von meinem Bauch. „Ich muss sie leider enttäuschen, ihr Kind ist nicht mehr da". Ich starre wortlos in die leere...
Leonie Sitz draußen in Watte Bereich. Bene und Jacob kommen auf mich zu gerannt. „Wo ist Laura? Ich will zu ihr!". Leonie versucht ihn zu beruhigen. „Hey, sie ist in der Untersuchung. Sie kommt gleich". Bene schließt die Augen. „Wie ist das denn überhaupt passiert?". Fragt er. „Das darfst du deine liebe Ex fragen". Sagt Leonie mit eingeschränkten Armen. „Ella?" fragt Bene mit weiten Augen. Ich komme aus dem Zimmer raus und starre immer noch in die leere. Bene läuft auf mich zu. „Schatz, geht's dir gut? Wie geht es dem Baby?". Fragt er besorgt. Ich schaue ihn langsam in die Augen und schüttle langsam den Kopf. „Es wird kein Baby geben. Es ist weg...". Sage ich und breche langsam in Tränen aus. Jacob nimmt Leonie in die Arme. Leonie hält sich beide Hände vor dem Gesicht. Bene umarmt mich fest. Warum weine ich, wenn ich das Baby eh nicht wollte? Oder habe ich mich doch langsam daran gewohnt ein Baby zu bekommen? Das Schicksal hat für mich entschieden...
Ella kommt besorgt ins Krankenhaus. Leonie sieht sie. „Laura? Bene?". Sagt sie. Wir beide drehen uns um um sehen sie. Mein Blick wird schlagartig neutral. Benes Gesichtsausdruck wird ernst und er runzelt die Stirn. „Was fällt dir ein hier auf zu tauchen?". Sagt er aggressiv. „Ich wollte wissen wie es Laura und dem Baby geht. Laura ich...". Ich unterbreche sie und laufe langsam auf Ella zu. „Wie es mir geht? Tu doch nicht so scheinheilig. Du hast mich absichtlich los gelassen damit ich die Treppe runterstürze!". Ich werde immer lauter. „DU HAST MEIN KIND UMGEBRACHT!!!". Schrie ich. Bene versucht mich aufzuhalten. Er packt mich um den Bauch und hebt mich hoch. „DU BIST DAS LETZTE". Ich breche in Tränen aus. „Laura, wirklich. Ich wusste nicht das du schwanger bist!". Jacob geht ein Schritt auf die zu. „Und das ist ein Grund sie runter zu schupsen? Ich glaube nicht!". Sagt er mir runzelnder Stirn. „Geh einfach Ella!". Sagt Leonie. Ella dreht sich enttäuscht um und geht. Jetzt brauche ich mich nicht mehr zu entscheiden, denn das Schicksal hat mir meine Entscheidung anscheinend genommen...
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanfictionDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...