Soll ich gehen oder bleiben? Höre ich auf mein Herz oder auf mein Kopf? Und was werden Leonie und Bene davon halten?
Ich sitze mit Lara in meinem Zimmer. „Thema Wechsel". Sage ich. „Oh Gott, jetzt kommt's". Sagt sie mit rollenden Augen. „Jetzt mal klar Text. Was ist da wirklich mit Luis?". Frage ich sie lächelnd. Sie lehnt ihren Kopf nach hinten. „Nicht das schon wieder. Laura! Zwischen mir und Luis existieren keine Gefühle ok? Wir beide haben Spaß unter Freunden, mehr nicht !". Ich schaue sie an. „Spaß unter Freunden? Das glaubst du doch wohl selber nicht". Sie lehnt seinen Kopf wieder in normaler Position. „Pass auf. Laura, ich will momentan keine Beziehung. Ich will mein Leben einfach leben und eine Beziehung wäre im Moment einfach das falsche für mich. Diese Freundschaft plus zwischen Luis und mir ist das, was ich momentan einfach brauche. Keine Verpflichtungen gegenüber meinem Partner, keine ständigen Streitereien und Freiheit. Wenn ich in ferner Zukunft Gefühle entwickeln sollte, was garantiert niemals passieren wird, bist du die erste die es erfährt. Ok?". Sagt sie ernst. „Sag niemals nie". Sie schüttelt den Kopf. „Ok, raus. Müsste Bene nicht gleich kommen?". Ich stehe auf. „Nicht ablenken". Sage ich lächelnd. „Ich lenke nicht ab und jetzt tschüss". Ich verlasse grinsend das Zimmer und schließe von außen die Türe. Lara hört nicht mehr auf zu lächeln. Ihr Gesicht wird ruckartig wieder ernst. „Nein! Ich stehe nicht auf Luis. Das ist nur Sex, nur Sex". Sagt sie und geht rüber in ihr Zimmer. Ich kenne meine Schwester. Es muss keine Liebe sein aber irgendwas ist da zwischen den beiden und das ist keine Freundschaft plus!
Ich bin auf dem Weg nach unten ins Wohnzimmer. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht. Ich bleibe mitten auf der Treppe stehen und hole mein Handy raus. Es ist Bene. „Hey Schatz, kommst du mich im Büro von meinem Manager abholen? Und zieh dir was schickes an, ich habe noch was kleines vor. Danke". Schreibt er. Was er wohl vor hat. Ich gehe zurück hoch in mein Zimmer und suche etwas schickes heraus. Ich stehe vor meinem offenen Kleiderschrank und sehe mich nach schicken Kleider um. Letztendlich entscheide ich mich für ein etwas kürzeres, glitzerndes und enges schwarzes Kleid. Dazu schwarze High Heel Sandalette. Ich klebe mir Wimpern und schminke mich dezent und trage roten Lippenstift auf. Ich hole meinen Lockenstab aus der Schublade meines Schminktischs und stelle ihn an. Nachdem er heiß geworden ist fange ich an mir locken zu machen. Ich blicke in den Spiegel, betrachte mich, nehme meine Tasche und gehe runter. Ich komme im Wohnzimmer an. „Wow. Wohin geht's denn mit dir?". Fragt Noah. „Wenn ich das wüsste. Ich soll Bene abholen und er hat noch was kleines vor meinte er. Ich bin jetzt weg. Bis später". Ich gehe aus der Tür raus und laufe zum Auto. Ich setzt mich hinein und fahre zum Büro vom Management.
Angekommen sehe ich Bene in einem Anzug vor dem Management stehen. Er kommt auf mein Auto zu und bittet mich auszusteigen. Er begleitet mich auf die Beifahrer Seite und hilft mir einzusteigen. Er schließt die Tür und setzt sich ans Steuer. „Sagst du mir jetzt wohin es geht?". Frage ich neugierig. „Wirst du gleich sehen". Er gibt mir einen Flüchtigen Kuss und fährt los.
Wir kommen an einer sogenannten Villa an. An und in der Villa stehen viele Personen in schicken Kleider. Ich blicke nach links und sehe zwei Personen die ich kenne. „Leonie? Joana? Was machen die beiden hier?". Frage ich. „Das selbe was du hier auch machst". Ich schaue verwirrt. Wir stehen auf dem Parkplatz und steigen aus. Gemeinsam gehen wir zu Leonie und Joana. „Hey Mädels. Wisst ihr warum wir hier sind?". Beide schauen mich an. „Jacob hat irgendwas von einem Galaabend gesagt". Sagt Leonie. „Ja, Tim hat gefragt ob ich ihn auf einen kleinen Galaabend begleiten würde". Sagt Joana. „Klein? Klein ist für mich was anderes". Sage ich und wir drei fangen an zu lachen. Jacob und Tim kommen gut aussehend auf uns zu. Beide geben mir einen Kuss auf die Wange. „Sollen wir?". Fragt Bene. „Angelina und Julien sind schon drinnen". Sagt Jacob. „Wo ist Luis?". Fragt Leonie neugierig. „Er kommt nach, er geht seine Begleitung abholen". Sagt Tim. Seine Begleitung? Wenn es nicht Lara ist bin ich enttäuscht aber wer sollte ihn denn sonst begleiten wenn nicht Lara und das würde die beiden näher zusammenbringen, was mehr als perfekt wäre.
DU LIEST GERADE
Von Jetzt auf Gleich / Bene Schulz Ff
FanfictionDas wird das Festival meines Lebens! Auf dem angesagtesten Konzert ganz Deutschland erwartet mich neue Freunde, eine Menge Spaß und vielleicht auch die große Liebe? HINWEISS: diese Story ist frei erfunden und entsprichst nicht der Wahrheit. Es könnt...